Windstruck (2004)

Nae Yeojachingureul Sogaehamnida / 내 여자친구를 소개합니다

Allemand Rezensionen – Windstruck

Ce sujet contient des critiques courtes et longues sur le Film « Windstruck » et n’est en aucun cas le bon endroit pour des discussions générales ! Chaque message doit être une critique indépendante que tu as écrite toi-même. Chaque critique doit couvrir certains aspects essentiels : l’intrigue, les personnages et une conclusion personnelle. N’hésite pas à commenter les critiques existantes en utilisant la fonction de commentaire.
  •  
Avatar: Jinko#1
Windstruck, ist jedem zu empfehlen. Generell bin ich kein Fan von Liebesfilmen, aber ich dachte mir "Probiers" und Gott bin ich froh, dass ich es getan habe.

Was lässt mich, als jemanden der kein Fan von Liebesromanzen ist, aber nun so schwärmen. Nun zum Anfang trumpft Windstruck einfach mit seinen humorvollen Szenen. Dieser Witz bleibt bis ungefähr Mitte des Films und bebt dann ab. Im Vordergrund der Story steht die Beziehung von Kyungjin und Myungwoo. Man kann sich voll und ganz auf die beiden konzentrieren und wird nicht durch zig Nebencharakter wie Freunde und Familie abgelenkt. Die Schauspieler bringen die Emotionen überzeugend rüber. Es ist leicht sich in die Charaktere hineinzuversetzen und man beginnt die Eigenarten der Personen zulieben, wie Kyungjin Begründung  Weshalb sie sich nicht entschuldigt. Was wirklich bemerkenswert ist, obwohl es nicht eine Kussszene gibt, spürt man dennoch, wie eng ihre Bindung ist und so ist es nicht verwunderlich, dass ich zum Ende ganze vier Taschentücher brauchte, um den Film zuüberstehen. Echt, ich stand kurz davor abzubrechen, weil ich vom ganzen Heulen schon Kopfschmerzen hatte. Allerdings war es zu gut um abzubrechen

Die Musik zu Windstruck ist perfekt. Jeder Track ist so wundervoll schön und passend.

Nach alldem schön reden, gab es auch ein paar Mankos. Zum einen war die Handlung teilweise erahnbar. Zum anderem gibt es einfach Stellen, die mir zu unrealistisch sind. Ich denke, ihr wisst welche Szene ich meine


Nur mal nebenbei die deutsche Synchro ist meines Erachtens sehr gut.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 0
  • 0
  • 5
  • 9
  • 2
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.66 = 73%Toplist#497

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un film qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des film aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page du film concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur le film !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.