Blue Gate Crossing (2002)

Lan Se Da Men / 蓝色大门

Allemand Kommentare – Blue Gate Crossing

C’est le sujet de discussion général de Film « Blue Gate Crossing », dans lequel tu peux poster à peu près tout ce qui est trop général pour la section des épisodes et qui n’a pas tout à fait le caractère d’une critique. TU peux également répondre à des commentaires existants, mais note que les spoilers sont strictement interdits dans ce sujet.
  •  
Avatar: Ixs
VIP
#1
Meng ist in ihre beste Freundin Lin verliebt, die Zhang, einen Mann aus ihrer Schule im Visier hat. Lin hat nicht mit Zhang gesprochen, aber sie hat eine Sammlung von Dingen angehäuft, die ihm gehören (Bleistifte, ein Basketball usw.), die sie geklaut hat. Sie überlegt sogar, Zhangs Namen immer wieder in ein Notizbuch zu schreiben, bis die Tinte in ihrem Stift ausgeht, damit er sie mag. Ah, junge Liebe.
Lin schleppt Meng nachts in ihre Schule, um Zhang heimlich beim Schwimmen im Schulbecken zuzusehen. Das Kranke von Lins „OMG, Ich mag diesen Typen, aber anstatt es ihm zu sagen, werde ich ihm meine Gefühle nicht sagen“. Meng ruft Zhang zu, dass ihre Freundin Lin ihm etwas sagen will. Meng sagt Zhang, dass ihre Freundin Lin ihn mag, sie kann sie im aber nicht vorstellen da Lin weggelaufen ist, als Meng anfing zu schreien. Zhang glaubt also, dass es keinen Lin gibt und Meng gestand ihm ihre Gefühle auf Umwegen. Da Zhang keine Erfahrung mit Dating hat, ist er überwältigt von der Vorstellung, dass Meng ihn mag, obwohl er keine Ahnung hat wer sie ist und beginnt sie zu umwerben.
Lin ist weiterhin ein Idiotin, die Zhang einen Liebesbrief mit Mengs Namen schickt – ein Missverständnis, das Meng aufklärt, obwohl sie ein wenig von einem anderen Mädchen gemobbt wird, das Zhang mag. Meng versucht Zhangs Gefühle zu erwidern und küsst ihn, um zu sehen, ob sie Jungs mag, aber nein, es ist ungefähr so angenehm, wie ihre Großtante zu küssen. Sie gesteht Lin ihre Gefühle indem sie sie küsst und abwartet was sie tut ... und Lin ignoriert sie danach völlig. Nicht in einem „das war unerwartet und peinlich. Ich muss verarbeiten, dass mein beste Freundin mich einfach geküsst hat“, sondern in einem „du bist lesbisch? Halte deine homosexuellen Finger von mir fern“. Arme Meng. Lin war allerdings eine beschissene Freundin (man sieht nie, wie Lin etwas für Meng tut oder sie fragt, wie es ihr geht), also nicht so, als wäre sie eine große Freundin gewesen. Und Zhang, der Lin trifft, mag sie nicht und ignoriert sie auch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 0
  • 0
  • 3
  • 0
  • 0
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire2.50 = 50%Toplist

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un film qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des film aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page du film concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur le film !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.