Can I Kiss You Every Day? (2016)

Mainichi Kiss Shite Ii desu ka? / 毎日キスしていいですか?

Allemand Rezensionen – Mainichi Kiss Shite Ii desu ka?

Ce sujet contient des critiques courtes et longues sur le Manga « Can I Kiss You Every Day? » et n’est en aucun cas le bon endroit pour des discussions générales ! Chaque message doit être une critique indépendante que tu as écrite toi-même. Chaque critique doit couvrir certains aspects essentiels : l’intrigue, les personnages et une conclusion personnelle. N’hésite pas à commenter les critiques existantes en utilisant la fonction de commentaire.
  •  
Avatar: KawaiiChan#1
Achtung ihr lieben Shoujofans, dieser Manga ist vor allem für Fans von Reihen wie Honey x Honey Drops oder xx me! super geeignet! Von den eben genannten Titeln auch noch nie etwas gehört? Im Grunde genommen möchte ich damit sagen, dass Mainichi Kiss Shite ii desuka? ein Manga ist, der nicht nur auf den einen großen Kuss hinarbeitet sondern eine süße, romantische Geschichte hat in der auch körperlicher Kontakt nicht zu kurz kommt. Nicht all zu prüde und eventuell sogar ein wenig direkt zeigt sich der Manga von einer Seite, die sicherlich viele weibliche Leserinnen ansprechen würde.

Ich persönlich habe den Manga nur entdeckt, weil ich aktuell in Japan auf der Suche nach einem Manga war, den ich als "Lernmaterial" zum lesen benutzen kann. Dabei ist mir die Kiss-Reihe ins Auge gesprungen. Ich mochte von Anfang an die naive Kurumi und den unberechenbaren Naigo. Der Manga ist dennoch immer noch ein wenig Einheitsbrei. Naives Mädchen begegnet Badboy und wird von diesem in einen Kreis aus Verführung geschubst. Dennoch, die Mehrheit liebt solche Mangas und deswegen kommt er bei mir auch ganz gut an. Der Zeichenstil spricht mich auch an und die Charaktere finde ich super sympatisch.

Wer also mal wieder etwas süßes, kitschiges und nicht all zu prüdes braucht, dem kann ich Mainichi kiss shite ii desuka? wirklich ans Herz legen!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 0
  • 0
  • 5
  • 4
  • 0
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.33 = 67%Toplist#6306

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un manga qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des manga aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page du manga concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur le manga !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.