Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Des sujets qui n’ont pas trouvé leur place.

Allemand Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: TaZ
Assistante DB
#1156
Ich schaue bis zu 26 Folgen an einem Tag, wenns gut ist und ich früh anfange.

Durchschnittlich brauche ich für  26 Folgen drei und für 13 Folgen zwei Tage. Kann sich aber auch mal länger hinziehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xShadowLight#1157
Für einen Anime mit 12 Folgen brauche ich in der Regel 1-2 Tage, manchmal auch 3. Kommt ganz auf den Anime und meine Stimmungslage an.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#1158
Kommt bei mir drauf an wie ich grade so drauf bin und wie gut/fesselnd ich den Anime finde. Meistens fange ich mit dem gucken erst spät an (nach 23 Uhr) und gucke dann im Schnitt 3 Folgen pro Tag. Wenn ich gut unterhalten bin auch mal 4 oder 5. Im schnitt brauche ich für einen 12 Folgen Anime 3-4 Tage. Wenn ein Wochenende dazwischen liegt länger, denn Freitags und Samstags gucke ich meistens keine Anime.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: chihiroyin#1159
Hmm immer unterschiedlich, aber durchschnittlich auch so 2-3 Tage für einen Anime mit 12 Episoden. Mir passiert es aber auch mal öfter, dass ich den an einem Tag durchschaue .
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Superviseur
#1160
2 Episoden pro Abend, also 6 Tage (bei 12 Episoden). Ich gucke eigentlich immer mindestens 2-3 Anime, von daher hätte ich gar keine Lust nur an einem zu gucken und das alles auf einmal zu sehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#1161
Ehrlich gesagt kommt das drauf an. Normalerweise gucke ich so zwischen 2 und 6 Folgen am Stück. Dementsprechend unterschiedlich lange brauch ich. Meistens liegt es auch an meiner Lage^^

In der Regel brauch ich 3 Tage, also 4 Folgen pro Tag. Wenn er fesselnd ist, kann es sogar 2 Tage sein. Selten brauche ich länger.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#1162
Ich mache es noch mal und diesmal so ähnlich wie Feidl:


Sehr gut: 1-2 Tage oder 12 Tage, abhängig ob es sich um eine zusammenhängende Story handelt, oder nicht. (Beispiel für eine Episode pro Tag wäre Mushishi, wenn auch nicht 12 Episoden)

Recht gut bis in Ordnung: 1-14 Tage, abhängig wie viel Lust und Zeit ich habe.

Schwach oder "anstrengend": 3 Tage bis ewig (Anstrengend wäre zum Beispiel die Monogatari Series, wo ich nebenbei die Subs als Textdatei offen habe)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (2)

Afficher tous les commentaires
Avatar: Puppet Master#1163
Puppet MasterNeue Frage:
Wie lange braucht ihr durchschnittlich für ein 12 Folgen Anime, wenn euch alle Folgen zur Verfügung stehen ?
Das ist eine gute Frage. ^^

Also ich gucke immer alle 12 Folgen in einem Rutsch, auch keine Pausen dazwischen.
Bei 24 Folgen ist es das selbe, kommt aber auch vor das ich dazwischen eine Pause mache, um zu essen usw.
Einmal hab ich 51 Folgen in einem Rutsch geguckt, mit 2 Pausen, dass war dann aber auch echt anstrengend.

Ich gucke ungern ein Anime mit Pausen, egal ob 10 min. oder 1 Tag.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1164
Ich würde sagen so 2 Tage. Wenn ich zwischendurch noch was anderes gucke/zocke auch mal 3.
Damals als ich noch "Guarana" genommen hab, hab ich mal DearS an einem Stück geschafft.
Aus gesundheitlichen Gründen darf ich diese (legale) Droge heute jedoch nicht mehr nehmen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#1165
ca. 4 Stunden. ^^
Natürlich, wenn der Anime komplett ist. Damit könnte ich am Tag, wenn's gut läuft, ca. 3-4 komplette Anime Staffeln wegarbeiten. ^^

Saison bedingt sieht das wiederum anders aus. Da dauert es eh 3 Monate, bis die 12 Folgen voll sind. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (5)

Afficher tous les commentaires
Avatar: TaZ
Assistante DB
#1166
Neue Frage

Wieviel Strom frisst euer PC unter Last (in Watt) und wie schnell ist eure CPU (siehe die fette rote Zahl unter www.cpubenchmark.net/)?

Bei mir sinds ca 60W und ca 8700.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SerasV#1167
Mein FX-8150 ist in der Powerlist nicht aufgeführt...
die anderen CPU der gleichen Produktreihe liegen jedoch alle bei ~76W
Average CPU Mark: 7623
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
Assistante DB
#1168
Die CPU ist aber nicht das einzige am PC was Strom frisst ;D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (1)

Afficher tous les commentaires
Avatar: thorthespy#1169
Laut der Berechnung sollten es 454 W sein.
Average CPU Mark: 8955
La dernière édition du sujet a eu lieu le 30.01.2016 10:23.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Présentateur
#1170
Hi,
gesamter PC (übertakteter i7 + zwei Grafikkarten und einiges an Lüftern und HDDs) liegt laut Berechnung bei knapp 600W unter Volllast, davon wohl gute 200W allein durch die CPU. CPU-Mark zeigt 9581, wobei wie gesagt meiner übertaktet ist und damit vielleicht ein bisserl mehr rausholen würde.

Übrigens - die bei cpubenchmark angegebene TDP ist nicht der Stromverbrauch, sondern die Verlustleistung, die gekühlt werden muss. Stromverbrauch seines gesamten PCs kann man hier berechnen, die reellen Verbrauchswerte seiner CPU kann man ergoogeln.
La dernière édition du sujet a eu lieu le 30.01.2016 10:24.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (4)

Afficher tous les commentaires
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.