Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Des sujets qui n’ont pas trouvé leur place.

Allemand Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: chihiroyin#1111
Verfolgen nicht, aber hab das dieses Jahr schon dreimal geschaut. Alleine finde ich sowas langweilig anzuschauen, aber mit Freunden ist das ganz lustig. Helena Fürst macht einen auf Asibratze xD. David müsste froh sein, dass er rausgewählt wurden ist, so kann er sich nicht mehr mit seinen Äußerungen vor allem zum Thema Dinos nicht mehr blamieren. (Zuletzt hab ich das am Fr gesehen also ka was mittlerweile passiert ist).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nesta#1112
Nein, weil diese xyz-Promis mich schon nicht interessieren und dann noch eine ganze Show, wo sich entscheiden soll wer von diesen der größte Idiot ist, tue ich mir nicht an. Außerdem schau ich allgemein fast nicht fern. Primitive Unterhaltung ist eine Sache, aber irgendwo gibt es auch Grenzen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (1)

Afficher tous les commentaires
Avatar: Lpark#1113

Wiese sollte man sowas schauen, wenn man Animes schauen kann?
Ich hab zwar seit Kurzem einen neuen Fernseher, jedoch ist der nicht mal angeschlossen. Nur die Netflix-App, HDMI und USB finden da bei mir Verwendung. ^^

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
VIP
#1114
Nö, ich hab aber manch frühere Staffeln geschaut. Die letzte war die, mit Micaela Schäfer. Da hatte es sich noch gelohnt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yuuuuuuuuuu#1115
Die ersten ein-zwei Staffeln hab ich sogar gesehn. Da war die Neugierde noch groß und man war jünger und ich sage mal empfänglicher für sowas. Aber mittlerweile never ever. Dafür sind die meisten neue Kandidaten zu uninteressant, haben meist eine Profilneurose und/oder einfach doof. Irgendwann wächst man da glaub ich raus und generell wirkt Dschungelcamp für mich als Äquivalent für menschliche Zoos wie vor 100 Jahren üblich. Es sind halt Brot und Spiele für die Menschen, nicht mehr, nicht weniger.
La dernière édition du sujet a eu lieu le 25.01.2016 11:41.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#1116
Ich weiß nicht einmal, wer da dieses Jahr teilnimmt. Aber selbst wenn, 90% der "Stars" dort wären mir wohl ohnehin vollkommen unbekannt. Ich habe vor Jahren einige Folgen gesehen, der Unterhaltungswert dieses Machwerks bleibt mir allerdings rätselhaft. Ist ja wirklich extrem lustig, irgendwelchen Z-Promis beim Verspeisen von Innereien zuzusehen. Haha.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#1117
Nein, weil ich keiner abgehalfterten Halbprominenz beim runterwürgen von Känguruhoden oder dem auskotzen von Krokodilsperma zusehen muss.
Da gucke ich mir lieber einen guten Horrorfilm an, das ist mitunter genauso eklig aber um ein vielfaches unterhaltsamer.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#1118
Ich schaue den Mist auch nicht. Ich hab davon mal ein zwei Folgen gesehen, und es hat dabei selten über 10 Minuten gedauert, bis ich das wieder weggeschaltet habe. Ich bekomme bei so was Kopfschmerzen, und das im wahrsten Sinne des Wortes. So viel Dämlichkeit auf einem Haufen und so eine verblödende Veranstaltung... Da würde ich mir ja noch eher Frauentausch antun als so was...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Jurvar Rediska#1119
Nein, noch nie. Zwar einige Male durchgezappt, aber das Gezeigte fand ich sehr langweilig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DarkHaseo#1120
Nein ich gucke es nicht.
Ich habe keine Interesse an solchen Show.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yuuuuuuuuuu#1121
Halb 1 und noch keine Frage? Dann haben wir ja einen Schnelldurchlauf mit einer recht generischen Frage, die auch vielleicht schon gestellt wurde.


Welchen Anime würdet ihr mehr Bekanntheit wünschen? Bzw. was sind eure Anime-Geheimtipps, die eurer Meinung nach unter dem Radar schwirren/nicht genug honoriert werden?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#1122
Zum Beispiel Lovely Complex, Planetes, Haibane Renmei, Sarai-ya Goyou und Shinsekai Yori. Achja und natürlich darf ich die absolut großartige Serie Death Parade nicht vergessen :)
La dernière édition du sujet a eu lieu le 26.01.2016 12:52.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aranci#1123
Vllt. Aku no Hana.
Das hat nur 300 Bewertungen und ich fands ziemlich gut.
Ist vllt. nix für Stylenazis
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (2)

Afficher tous les commentaires
Avatar: ZackPlay#1124
Einige unbekannte Ghiblis, die nicht von Myiazaki sind. Filme von Makoto Shinkai und Mamoru Hisoda. Von letzterem hat nur "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" relativ viele Bewertungen. Ame & Yuki und Summer Wars sind mindestens genauso gut. Another und Terror in Tokyo. Für Splatterfans Corpse Party.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#1125
Joa. Im Detail seien da vor allem Masaaki Yuasas und Satoshi Kons Arbeiten genannt.
La dernière édition du sujet a eu lieu le 26.01.2016 13:24.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (1)

Afficher tous les commentaires
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.