Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Des sujets qui n’ont pas trouvé leur place.

Allemand Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: TaZ
Assistante DB
#2311
Suchmaschine: Title + "read online" --> kann losgehen
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#2312
Ich lese eigentlich nur am PC, da mir das Handy zu klein ist. Ein Tablet wäre vielleicht eine Alternative, nur besitze ich keines.
Was die Seiten angeht so lese ich öfters direkt auf den Seiten bestimmter Scanlation-Groups und benutze teilweise einen bestimmten Online-Reader. LINE Webtoon nutze ich auch und hierbei lese ich teilweise auch auf dem Handy, da, wie Nanaka schon erwähnt hat, diese dafür ausgerichtet sind.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ichika#2313
Ich lese Manga eigentlich kaum online. Aber wenn, dann auf dem Tablet oder Handy (das aber eher selten) bei Crunchyroll.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
VIP
#2314
Lese selten online, aber wenn dann sowohl pc als auch smartphone. letztere ist sogar angenehmer
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay#2315
Neue Frage:

"Böllert" bzw. macht Ihr Feuerwerk an Silvester? Gebt ihr dafür Geld aus? Wenn ja, wie viel? Habt ihr vielleicht sogar "Angst" vor Feuerwerk in der Nähe und bleibt deshalb im Haus?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Superviseur
#2316
Ich gebe keinen einzigen Cent dafür aus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Présentateur
#2317
Nö. Ich schaus mir gerne an aber Feuerwerk hab ich seit Jahren nicht mehr gekauft. Andere verpulvern genug, das reicht. Und nachdem ein Vollpfosten mal bei einer Silvesterfeier so blöd war und selbstgebastelte Böller mitzubringen und zu zünden (so ein Splitter tut selbst durch dicke Kleidung noch verdammt weh), geh ich auch nur noch mit Schutzbrille raus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE#2318
Bisher jedes Jahr bis zu 50€ raus gehauen, dieses Jahr aber nicht mehr großartig was. Nur 'ne Packung Wunderkerzen. *_* <3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#2319
Ich kauf schon länger nichts mehr. Das einzige, was ich kaufen würde, wäre ne Batterie, aber sonst nichts. Meistens ist das mir auch zu teuer.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
Assistante DB
#2320
Nope. Draußen ist sowieso gefühlt ständig Feuerwerk, vor allem ab nachts um 1 bis nachts um 4.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#2321
:3 haben heute n bisschen Feuerwerk gekauft für 30€, keine Raketen oder so sondern so Kinderzeuchs
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Toybox#2322
Ich kauf da auch nichts, ich kann mir das auch so angucken also wozu :3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Noa
VIP
#2323
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#2324
Nö, ich kaufe auch nichts. Ist zwar ganz nett anzusehen, aber das kann ich auch bei anderen. Ich verschwende mein Geld lieber für anderen sinnlosen Kram ;D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ballet de la nuit#2325
Habe noch nie Geld dafür ausgegeben und werde es auch weiterhin so halten. Der Anblick neujährlicher Straßenzüge, die Arbeitsbedingungen des entsprechenden Gewerbes, die Umweltbelastung und die erhöhten Sicherheitsrisiken (deretwegen Böllern vielerorts in Frankreich auch zu Neujahr verboten ist) bestätigen mich in dieser Haltung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.