Wie viel Zeit verbringt ihr durchschnittlich am Tag mit Animes?

Ici, tu pourras créer des sondages sur des sujets liés aux anime.

Allemand Enquête: Wie viel Zeit verbringt ihr durchschnittlich am Tag mit Animes?

  •  

Wie viel Zeit verbringt ihr durchschnittlich am Tag mit Animes?

  • Durée: Sans limitation
  • Participants: 62
  • weniger als 30 Minuten
  • 8,1% (5)
  • 30 Minuten - 1 Stunde
  • 17,7% (11)
  • 1 bis 1 1/2 Stunden
  • 12,9% (8)
  • 1 1/2 bis 2 Stunden
  • 11,3% (7)
  • 2-3 Stunden
  • 32,3% (20)
  • 3-4 Stunden
  • 9,7% (6)
  • 4-5 Stunden
  • 1,6% (1)
  • mehr als 5 Stunden
  • 6,5% (4)
Avatar: LparkLanceur du sujet#1
Mir ist bewusst, dass diese Umfrage dazu verdammt ist, unpräzise zu sein. Dennoch bin ich gespannt auf die Ergebnisse. Die Zeit, auf die ich mich hier beziehe, soll so in etwa der Durchschnittswert der Tage einer (Nicht-Urlaubs-oder-Ferien-)Woche sein. Sprich wenn jemand nur am Wochenende 8 Stunden Animes kuckt und die restliche Woche gar nichts, wäre sein Wert hier 1 Stunde bis 1 1/2 Stunden. 

Ich schwanke vom Gefühl her (wenn ich mich richtig einschätze) zwischen den Antwortmöglichkeiten 2-3 Stunden und 3-4 Stunden. Da in letzter Zeit das US-Serien schauen zumindest einen Ticken der Anime-Zeit wegnimmt, wähle ich mal 2-3 Stunden. In den Ferien natürlich deutlich mehr. Wohl über das doppelte.
La dernière édition du sujet a eu lieu le 02.01.2015 22:31.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MadScientist#2
Bei mir sind es 2/3 Stunden, doch das ist in letzter Zeit schwer zu halten, wegen fürs Abi lernen usw.. Schon schlimm das man wohl in dem Alter langsam in die Jahre reinkommt, wo man nicht mehr soviel Zeit hat wie früher. Nicht das man in 5 Jahren sagen wird: "Früher war alles besser, da hatte ich noch Zeit für Animes".
La dernière édition du sujet a eu lieu le 02.01.2015 23:01.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Kann ich so nicht sagen. Vor einem halben Jahr waren das mitunter locker zwei Stunden, momentan ist bei mir die Luft aber ein wenig raus, und ich schau vielleicht 2 Stunden in einer Woche. Aber nach dem Abi mag es wieder ganz anders ausehen :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Noel#4
Bei mir sind es nur durchschnittlich 30 Minuten bis 1 Stunde in der Woche. Wenn Schule ist, bleibt in der Woche wieso keine Zeit wegen Lernen und Hausaufgaben, aber dafür wird dann am Wochenende stundenlang geguckt, wenn möglich. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (4)

Afficher tous les commentaires
Avatar: TaZ
Assistante DB
#5
Kommt drauf an was ich gerade für einen Anime gucke.. wenn ich nix habe, kann ich auch nix gucken. In letzter Zeit gehen mir sowieso die guten Anime aus, die ich noch gucken könnte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#6
Mindestens 2-3 Stunden, will ich meinen. Allerdings bin ich damit selbst unzufrieden, da ich durchschnittlich locker 6 Stunden am Tag vor dem PC sitze. In den Ferien natürlich mehr, habe da schon 40 Folgen (16 Stunden) an einem Tag gesehen. (Das stellt aber weiß Gott nicht die Regel dar :D ). Mal schauen, wie lange ich das des Abi wegens aufrecht erhalten kann.
La dernière édition du sujet a eu lieu le 03.01.2015 00:08.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kitsunee#7
Denke das es jetzt weniger als früher ist (trotzdem 3-5 Stunden incl. Manga), was aber eher daran liegt das ich die meisten Animes die ich sehn wollte schon gesehen habe und zum wöchentlichen warten verdammt bin. 
Hält aber nicht davon ab an einigen Tagen oder Wochen einen Gintama-Marathon zu starten oder andere Anime zu rewatchen. 
Hätte weniger Animes vorm Studium schauen sollen ... jetzt hab ich Zeit und kaum was zu sehn xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Toreo#8
Wenn ich nicht viel zu tun hab (Sport,lernen,...), schaue ich ca. 6 Stunden, wenn ich viel zutun hab ca. 4 Stunden. D.h. pro Tag ca. 5 Stunden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.