Schönster Moment des Tages

Des sujets qui n’ont pas trouvé leur place.

Allemand Schönster Moment des Tages

Avatar: Nova Lunaris#3556
So nachdem schreiben der Chemieprüfung heute morgen, wird gleich mit ein paar Kumpels erstmal richtig einer gebechert. Mit Bier und hauseigenem Johannesbeerlikör.
Dann noch schön eine Shisha rauchen.

Ich hoffe nur das bekommt mir bei der Hitze.
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Editeur
#3557
@Nova Lunaris:

Soso. Bier + Johannisbeerlikör + Sisha. Keine Aspirin?
Bei mir wäre das Resultat ein Transport in die Notaufnahme.

---

Gerade gesehen: mein Kühlschrank beherbergt noch 3 Fläschchen ラムネ
Die sind jetzt fällig!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (1)

Afficher tous les commentaires
Avatar: NatsukiMiwa#3558
heute im comic shop gewesen und ein paar mangas aus der flohmi-box gekauft und dort habe ich dann den letzten mir fehlenden band von the world god only knows gefunden x3 und für einen guten preis, 3CHF habe ich gezahlt :3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: chihiroyin#3559
Der Mond ist heute wirklich schön
    • ×1
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (1)

Afficher tous les commentaires
Avatar: ※BakaNeesan※#3560
Nach nem tagelangen Azubi-Platz-Suche/Bewerbungsmarathon heute erstes Gespräch gehabt und mit ner Zusage fürs Probearbeiten nach Hause gegangen...
Eben einen Anruf bekommen, scheiß aufs Probearbeiten, wir nehmen dich direkt

Ausbildung ich komme, jetzt wird es Zeit meiner Leidenschaft auch nen offiziellen Titel zu verpassen
    • ×6
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (5)

Afficher tous les commentaires
Avatar: Chamo#3561
Ich habe eine Zeit lang einen Regenbogen betrachtet, der unmittelbar nach einem Gewitter zu sehen war, in seinem Zentrum hat es noch Blitze gegeben
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#3562
Habe das Bürokratie Monster für diese Woche erfolgreich bezwungen, jetzt kann ich die nächsten 48 Stunden tatsächlich mal meinen "Urlaub" genießen...
Ein guter Anfang ist das kalte Bier vor mir und die Chicken Wings im Ofen

EIn Hoch auf die wunderbaren Kleinigkeiten^^
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (1)

Afficher tous les commentaires
Avatar: NatsukiMiwa#3563
Die animagic war richtig geil. Hab viel gekauft und viel geschleppt xD hatte einen richtig tollen tag mit freunden und es war sehr lustig :3

Hab das shikishi für made in abyss gewonnen xD mein kolleg, der nach mir dran war nicht. Naja stand ja eh für ihn an, also von daher ^^ fands aber trotzdem lustig xD

Ach ja und zum typ von dem ich das geld zurück wollte, weil die figur fehlerhaft war:

Nachdem ich auf meinem kumpel gewartet habe und dahin gelaufen sind, sind wir beide rein. Ich hab vorher schon gefragt, ob der besitzer da ist und es hiess da erst in ner stunde.
Wir sind also da rein und der sack hatte nicht mal die eier selbst mit mir zu reden. Hat seinem mitarbeiter gesagt, sie sollen mir das geld geben (der eine wusste scheinbar bescheid, dass ich das geld zueückkriege), aber hat sich nicht blicken lassen xD und dann hat der mitarbeiter gemeint, es täte ihm leid, war nicht so gemeint.
Aber hauptsache nicht auftauchen und sich nicht persönlicj entschuldigen. Der hatte definitiv schiss ^^
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zitrone#3564
Endlich Urlaub

und endlich mal keiner wo ich ehrenamtlich unterwegs sein muss sonder zwei Wochen lang tun und lassen kann was ich möchte. (bis auf ein paar Termine die ich leider versprochen hab)

Mal schauen was ich von meiner Liste alles umsetzen werde was ich mir vorgenommen hab.

Auf ein paar Fahrradtouren hab ich, dank dem Wetter, irgendwie nicht mehr so viel lust.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Présentateur
#3565
Nachgang zum Schlimmsten Moment des Tages von vor einem Monat: BOSE hat auf Anfrage einen Austausch über die Garantie angeboten, obwohl zum Anfragezeitpunkt schon zwei Wochen drüber war. Klasse Service!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#3566
Ich kann nimmi

Nachbar steht in viel zu kurzem T-Shirt und bestem Feinripp Schlübba im Vorgarten... Freundin guckt ausm Fenster, sieht ihn und brüll angepisst "Schatz! Bitte! "

Er darauf hin nur staubtrocken "Was?? Weil ich barfuß bin?"

Herrlich, das Dorfleben... XD
La dernière édition du sujet a eu lieu le 06.08.2018 18:28.
    • ×0
    • ×0
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (1)

Afficher tous les commentaires
Avatar: NatsukiMiwa#3567
gestern und heute konnte ich endlich ein paar italienische mangas von chiho saito kaufen, nun fehlt mir nur noch der utena spezialband und ich habe alles von ihr x3
ein paar andere sachen habe ich dann auch noch gekauft, aber das dann später ^^ freue mich so extrem, dass ich die mangas endlich habe, ich bin ein riesen fan von ihr und kann es kaum erwarten alles zu lesen <3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#3568
Yeah vorhin Ausbildungsvertrag unterschrieben, am 15. gehts dann endlich los...

Ich hab aber auch verdammtes Glück gehabt, noch ne Stelle für dieses Jahr gefunden zu haben... manchmal ist das Glück halt doch mit den Tüchtigen...
    • ×8
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
VIP
Lanceur du sujet#3569
Es hat heute Nacht geregnet. \o/
    • ×2
    • ×0
    • ×3
    • ×1
    • ×1
    • ×0

Commentaires (1)

Afficher tous les commentaires
Avatar: dreimal gedrittelter#3570
hab eine "kleine" Radtour gemacht, hab mich unterwegs verfahren, kam an Feldern und Wäldern und Naturschutzgebieten und Feldern und Wäldern und Naturschutzgebieten, ... vorbei zwischendrin immer mal mir unbekannte Dörfer wo auch keine Menschenseele zu sehen war und Kreuzungen wo ich mich zwischen 3 Wegen entscheiden konnte und kein Schild war wohin die Wege denn führen (abgesehen von Naturschutzgebiet). Naja nach 45km statt 25 hab ich es dann doch nach Hause geschafft.
Ich bin zwar komplett fertig und werd mich wohl erstmal eine Woche nicht mehr bewegen als nötig (ich hab halt Nerdbeine die soviel nicht können), aber auf diese Weise atmet man so viel Natur ein und dass man sich dazu durchbeisst so weit durchzuhalten und am Ende doch noch aus eigener Kraft heim findet, ist schöner als wenn man stur nach Karte fährt, bzw. das Internet um Hilfe befragt.
    • ×4
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.