Anime in Deutschland: jedliche Veröffentlichungen (TV, Home Video, VoD, Kino)

Tu trouveras ici diverses statistiques sur les préférences de notre communauté et les informations contenues dans notre base de données, ainsi que des anecdotes sur les anime en général.

Allemand Anime in Deutschland: jedliche Veröffentlichungen (TV, Home Video, VoD, Kino)

  •  
Avatar: n1kl4s
VIP
Lanceur du sujet#1
Hier soll, vermutlich über die nächsten Jahre hinweg, eine de­tail­lierte Auflistung aller Veröffentlichungen mit deutscher Sprachausgabe und/oder deutschen Untertiteln aufgelistet werden.
Über die generelle Darstellung bin mir zum aktuellen Zeitpunkt noch sehr sehr unsicher.

In die Liste mitaufgenommen werden folgende Veröffentlichungen:
- alle Home-Video Veröffentlichungen (Blu-ray, 3D Blu-ray, 4K Blu-ray, DVD, VHS, Super 8 Filme, Video CDs, Bildplatten, Laserdiscs)
- Premieren im TV
- Premieren im VoD Bereich (jede Plattform separat)
- Premieren im Kino

Nicht in die Liste kommen:
- Kaufvideo Stream bei z.b. Prime
- Hentais
- Kurzzeitige VoDs in einer Mediathek (Pro7Maxx, ARD/ZDF/SIXX)

Wie lange ich für das Projekt brauche, und wie vollständig die Liste am Ende sein wird, kann ich nicht sagen.
La dernière édition du sujet a eu lieu le 10.10.2021 17:47.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (2)

Afficher tous les commentaires
  •  

Configuration

  • Seul le démarreur du thème peut ajouter des messages supplémentaires concernant ce thème
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.