Anime Fan Schweiz

➜ Schweiz News

Allemand JAN Ticketverkauf startet am 16.1

  •  
Avatar: Stämmli
VIP Responsable du club
Lanceur du sujet#1
Wie auf der Homepage der JAN bekannt wurde, startet der Ticketverkauf am 16. Januar um 12:00 Uhr.
Ein Ticket kostet 55.- Sfr. Ausserdem wird dann auch bekannt gegeben welche Hotel einen Rabat (10%) auf die Übernachtungen anbieten.

Quelle: JAN-Homepage
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Beleggrodion
Superviseur Support du club
#2
Ich hoffe mal, dass die Tage noch weitere Infos auf der Homepage, etc. folgen. So lohnt sich für mich weiterhin kein Ticket ^^ 10% Rabatt.. nja dafür das die Veranstaltung in der Nebensaison stattfindet und die Hotels eigentlich über Gäste froh sein können, finde ich das Mau. Da kenne ich andere Veranstalter die haben oft 20-50% sogar rausgehauen.

Der Preis wiederum für die Veranstaltung ohne Übernachtung geht meiner Meinung nach wieder. Da kenne ich andere Fan-Veranstaltungen die sind nicht viel günstiger/teurer ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Backdraft
Club-Junior
#3
Es überrascht mich eher, dass einige Hotels überhaupt Rabatt gewähren. Immerhin findet die JAN dieses Jahr zum ersten Mal dort statt und genaue Angaben über die Besucherzahl können die Veranstalter wohl auch nicht vorlegen, da die Auswirkung des Standortwechsels noch nicht absehbar sind.
Mal sehen ob ich kommen kann, wird sich wohl erst ein paar Tage vorher entscheiden.
La dernière édition du sujet a eu lieu le 06.01.2015 20:28.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Beleggrodion
Superviseur Support du club
#4
Also wenn der Besucheransturm so gross ist wie in den letzten Jahren in der alten Location, dann gibt es ein paar Tage vorher keine Tickets mehr. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ash-B
Club-Junior
#5
Wäre vielleicht noch interessant zu wissen, ob sich jemand hier schon ein Ticket gesichert hat. Irgendjemand?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Beleggrodion
Superviseur Support du club
#6
Nope. Habe dieses Jahr andere finanzielle Ausgaben die mir persönlich wichtiger sind. (Japan Urlaub, RPC Köln, usw.)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Stämmli
VIP Responsable du club
Lanceur du sujet#7
Ich habe mir die Ticket schon gesichert. gehe das Jahr auch noch auf einen Japan Urlaub aber dieser ist anfangs Mai schon beendet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.