Anime Fan Schweiz

Allemand Fantasy Basel 2016

  •  
Avatar: NatsukiMiwaLanceur du sujet#1
heyho ^^ wer von euch geht dieses jahr zur Fantasy Basel? :3 bin auch dieses jahr als helfer dabei, jmd von euch hier drin auch?
wie findet ihr das diesjährige programm und worauf freut ihr euch am meisten?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Beleggrodion
Superviseur Support du club
#2
Also ich werde alle Tage dort sein. Werde als Standhelfer vom Stand meiner Freundin anwesend sein ;-)

Habe mir das Programm, etc. noch gar nicht angeschaut weil eben kA ob ich Zeit habe rumzulaufen um was anzuschauen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwaLanceur du sujet#3
cool :3 bei welchem stand biste denn? dann kann ich dich besuchen kommen XD fange morgen erst ab 14 uhr an zu arbeiten, davor hab ich frei und kann mich umschauen ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Beleggrodion
Superviseur Support du club
#4
Stand 246 in Halle 1.1. Nja Morgen früh raus und guckn das man dann wenn die Halle für die Standbesitzer aufgeht alles ausm Auto zum Stand transportieren kann um den Stand aufzubauen. Weil Heute reicht es uns da leider ned. Hoffe das klappt dann soweit alles wie es soll.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwaLanceur du sujet#5
super danke :3 werde da dann vorbeischauen ^^
wird schon klappen ^^ wünsche euch beim verkauf (falls ihr da etwas verkauft) viel glück ;D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.