Light-chanResponsable du club
– Lanceur du sujet#1Was sind Eure Lieblings Spiele für Wii und/oder WiiU?
Welche haben Euch am meisten Spaß gemacht, emotional berührt, Spielerisch/Grafisch beeindruckt.
Meine Top 10:
Was machen Eure Lieblings Spiele zu das was sie sind?
Welche haben Euch am meisten Spaß gemacht, emotional berührt, Spielerisch/Grafisch beeindruckt.
Meine Top 10:
In den Spoilern ist eine winzig kleine Beschreibung wieso mir die Spiele gefallen.
1 Xenoblade chronicles
Die Liste ist nicht so genau weil die meisten hab ich vor 2-4 Jahren gespielt weshalb ich es nicht genau sagen kann was ich jetzt wirklich besser fand (Meiner Meinung nach)
Ausnahme davon sind:
Xenoblade Chronicles (Mitte 2014)
Donkey Kong Country Returns (2 Durchlauf Mitte 2014)
Bayonetta 2 (Januar 2015)
Super Mario Galaxy (2 Durchlauf Mitte 2014)
Diese Wii Titel sind auf jeden fall noch geplant zu spielen und haben Potenzial:
The Last Story
Pandora's Tower
1 Xenoblade chronicles
Es gehört für mich einfach auf platz 1, wegen seiner emotionalen Story und abwechslungsreichen Gameplay. Und es macht noch nach 150 Stunden jede menge Spaß.
Wie ich mich beim Endkampf gefühlt habe (Kein wirklicher Spoiler nur Gefühle):
2 Metroid TrilogieWie ich mich beim Endkampf gefühlt habe (Kein wirklicher Spoiler nur Gefühle):
Ja ich gebe es zu beim Endkampf (Ich Level 77-78) hab ich gezittert. Den Ganzen Bildschirm beobachtet, Gegnerische Attacken aufgehalten in klick Geschwindigkeiten, nimmer zu ruhe gekommen. Und emotional berührt, ein 4 Stündiger Kampf den ich nie vergessen werde, wie ich zitternd vorm Bild sah's und nach ??? wie vielen Versuchen, so erleichtert wahr wie...
Es sind ja eigentlich drei Spiele, aber die gehören trotzdem zusammen. Die Atmosphäre und Gameplay sind für mich wirklich beeindruckend. Dieses Sammeln suchen in der Atmosphärischen Welt mit super Gameplay zählt für mich zu den besten Shooter den ich bisher gespielt hab.
3 The Legends of Zelda Thwiligt PrincessDas düsterste Zelda ist für mich das derzeit beste, wieso: Die Tempel sind sehr gut durch dacht, die Bosse machen jede menge Spaß, es ist Abwechslung reich und es gibt so viel zu machen.
Jeder Zelda Fan wird wissen wieso es so gut ist
4 Super Mario GalaxyJeder Zelda Fan wird wissen wieso es so gut ist
So viel Abwechslung bekommt man in Spielen selten, jedes Level hat was besonderes, jede Welt ist anders. Und hat selbst beim 2mal noch so viel Spaß gemacht. Nur die Spielzeit ist so gering.
5 The Legends of Zelda Skyward swordDas Zelda mit den Größten Tempelräumen und der besten Steuerung. Machte mir sehr viel Spaß.
6 Super Mario Galaxy 2An sich gleich wie der Vorgänger, leider nimmer so Abwechslungsreich.
7 Super Smash Bros. BrawlSo episch, das weis jeder der's gespielt hat.
8 Bayonetta 2 (WIIU)15 Stunden Grasser Spaß war das Spiel für mich, es hat sich seinen Platz schon gut verdient.
9 Metroid Other MEs kommt leider nicht an die Vorgänger dran, dies könnte an dem Gameplay liegen, was ich aber nicht ganz glaub. Oder der andern Atmosphäre. Ich hatte meinen Spaß aller Dings schon, wenn auch nicht so viel.
10 Donkey Kong Country ReturnsEin so schweres Jump 'n run hatte ich nur selten. Gutes Level Design, viel Spaß.
Die Liste ist nicht so genau weil die meisten hab ich vor 2-4 Jahren gespielt weshalb ich es nicht genau sagen kann was ich jetzt wirklich besser fand (Meiner Meinung nach)
Ausnahme davon sind:
Xenoblade Chronicles (Mitte 2014)
Donkey Kong Country Returns (2 Durchlauf Mitte 2014)
Bayonetta 2 (Januar 2015)
Super Mario Galaxy (2 Durchlauf Mitte 2014)
Diese Wii Titel sind auf jeden fall noch geplant zu spielen und haben Potenzial:
The Last Story
Pandora's Tower
Was machen Eure Lieblings Spiele zu das was sie sind?
La dernière édition du sujet a eu lieu le 02.02.2015 14:19.
