Figurensammler

➜ Community

Allemand Zeigt her eure Sammlung!

Avatar: resdayn
Superviseur Responsable du club
Lanceur du sujet#1
Kurz und knapp: Zeigt, was ihr habt!



Dieses Foto ist letztens beim Großreinemachen entstanden, gelegentlich muss man die Vitrinen ja auch mal durchwischen. Nein, das sind nicht alle Figuren, aber der größte Teil.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Siliziumleben
Club-Junior
#2
Schick schick....irgendwann muss ich auch mal ein Gesamtfoto meiner Figuren machen^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Illusionmaker
Club-Junior
#3
Also meine Sammlung beschränkt sich auf momentan 2(+1) (diese und diese) Figuren (Eine ist vorbestellt). Sie ist allerdings im Wachstum begriffen, auch wenn ich erst kürzlich mit dem 'Sammelbeschluss' meinen Frieden geschlossen habe.

Deine Belldandy & Holybell Limited ist sehr schön und steht auch bei mir in Zukunft an. Den RoB Dark Genral empfand ich für 'zu teuer' wenn ich ihn mit Dark Angel Olivia vergleiche die größer ist, aufwendigere Flügel ausweist und nebenbei nur die Hälfte gekostet hat. Zwar sind die Details, insbesondere am Speer und den Gelenken sehr schön anzusehen aber für 200€ hätte ich etwas mehr erwartet (zumal auch die Base nicht so gefällt.)

[Edit]: Meine Want-List sieht momentan wie folgt aus: Want-List.
La dernière édition du sujet a eu lieu le 03.08.2014 13:16.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Superviseur Responsable du club
Lanceur du sujet#4
Den Dark General hatte ich mir damals bestellt, als das Announcement für Olivia rauskam, allerdings bei einem japanischen Shop, da hat er mich im Endeffekt genauso viel gekostet wie Olivia. Bei Importeuren war es aber irgendwie nie so günstig und jetzt auf dem Sekundärmarkt auch nicht, da ist die Figur eher teurer geworden. Ich hab die tatsächlich auch nur geholt, weil ich dachte, die beiden passen sicher optisch gut zusammen, aber Olivia ist schon ein ganzes Stück beeindruckender, keine Frage.
La dernière édition du sujet a eu lieu le 03.08.2014 11:06.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Schorhard
VIPClub-Junior
#5
Kann hier mal die Alten Bilder die ich schon auf AP gepostet habe mal anhängen, sind aber nicht mehr wirklich aktuell, ist schon einiges dazugekommen seither, und die Qualität ist auch nicht der Hammer, werde wohl demnächst mal neue Bilder machen.

EDIT  Was muss ich hier bei einstellen, dass die Bilder nicht derart Verzerrt angezeigt werden ?
EDIT2  Hab jetzt halt mal bisschen Verkleinerte Versionen eingestellt, da AS es scheinbar nicht handeln
         kann wenn die Bilder Breiter sind als der Rahmen für die Beiträge
EDIT3 Links zu den Vollen Bildern eingefügt, sollte jetzt genug Editing sein für den Moment
La dernière édition du sujet a eu lieu le 03.08.2014 11:32.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad
Club-Junior
#6

Da ich gearde umgebaut hab, krieg ich nicht mehr alles auf ein Bild, aber dafür ist das hie rmomentan alles. Die nächste Detolf steht schon auf der Liste....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Présentateur Club-Junior
#7
Seit letzter Woche darf ich nun auch einen Detolf mein Eigen nennen:

    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Conny-chan
Club-Junior
#8
Wahnsinn o.O

da kann ich (noch?!) nicht mithalten. Ich besitze bisher leider nur zwei Figuren.
Das liegt daran das diese hübschen so teuer sind. Zummindestens für meine Verhältnisse.
Aber es gibt viele die ich gern hätte *träum*

Erstmal sorry für die bescheidene Bildquali. Ich hab momentan nur meine Webi zur Verfügung
Aber als "Beweis" sollten sie genügen. Ich füge noch Bilder aus dem Netz hinzu.

Hier sind sie:
 Captain Liliana aus Queen's Blade: Rebellion               Ririchiyo Shirakiin aus Inu x Boku SS

                    

                                                         Meine "Beweis" Fotos



 Die aus dem Netz:




  
La dernière édition du sujet a eu lieu le 03.09.2014 23:42.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dinosauriergeist
VIP Club-Junior
#9
Ein Gundam Gunpla aus meiner Sammlung hatte einen kleinen Auftritt auf meiner Hochzeit :)

La dernière édition du sujet a eu lieu le 22.06.2015 05:17.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ichika
Club-Junior
#10


    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Illusionmaker
Club-Junior
#11
UPDATE:
Hmm...also meine noch immer kleine Sammlung -- amiibos mal mitgezählt -- sieht wie folgt aus:



Dazu kommt hoffentlich noch bis zum Ende des Jahres die neue Light Suit Samus Exclusive von F4F...die für erstes Quartal 2015 angekündigt, dann auf das zweite Verschoben wurde, nur um danach mit der vagen Angabe August/September angepriesen zu werden!
(und wie ich mein Glück mit dem Zoll kenne werde ich von dem erst eine Benachrichtigung über das Eintreffen meines Pakets bekommen wenn auf das Versendedatum noch einige Zeit ins Land gegangen ist ...)
Eine Vitrine kommt sobald ich meine Light Suit Samus habe und sobald ich eine Ganzglas-Variante finde die diese auch tragen kann...schließlich wiegt die 1/4 Lady ihre Kilos.
La dernière édition du sujet a eu lieu le 21.08.2015 20:13.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Superviseur Responsable du club
Lanceur du sujet#12
Seit vorgestern habe ich eine vierte Detolf-Vitrine und damit insgesamt fünf Vitrinen. Jetzt passt in die Ecke aber auch definitiv nichts mehr rein, wie man auf den beiden Fotos sieht. ^^





Auf dem unteren Bild stehen auf der rechten Vitrine oben drauf noch Belldandy, Momohime und Milla, ist mir erst später aufgefallen, dass ich die nicht drauf hatte.
Außerdem fehlen noch fünf Strike Witches-Figuren, die stehen auf einem Regal-Brett und vier Figuren noch im DVD-Regal.
Ich hab mir zur Vitrine auch gleich passende Beleuchtung geholt (vorher war nur die einzelne Nicht-Detolf beleuchtet), das macht schon echt was her.
La dernière édition du sujet a eu lieu le 17.09.2015 18:58.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Présentateur Club-Junior
#13
Hi,
nun mit Detolf Nummer zwei

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: O_Taco
VIPClub-Junior
#14
Es sind nicht viele, wollte eigentlich auch nie Figuren sammeln, aber irgendwie will man doch immer mal wieder eine Figur haben und es werden so halt immer mehr


    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa
VIP Club-Junior
#15
das hier ist meine komplette sammlung, mehr kommen noch hinzu keine bange x) und bald hole ich mir noch eine wandvitrine und eine vitrine ausm ikea ^^










btw: kennt ihr diese digimon-plüschis und figuren noch? xD




    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.