Harmony (2015)

ハーモニー

Allemand Kommentare – Project Itoh: Harmony

C’est le sujet de discussion général de Anime « Harmony », dans lequel tu peux poster à peu près tout ce qui est trop général pour la section des épisodes et qui n’a pas tout à fait le caractère d’une critique. TU peux également répondre à des commentaires existants, mais note que les spoilers sont strictement interdits dans ce sujet.
  •  
Avatar: TheWeirdOne#1
Der Film schwächelt vielleicht am Anfang, weil man bereits zu Beginn mit schicksalsschwangeren Dialogen erschlagen wird, bevor man sich wirklich auf die Charaktere einschießen kann. Hat man diesen Punkt aber mal überwunden, erwartet den Zuschauer eine interessante Reise in die Psyche des Menschen gepaart mit einer stetig depressiver werdenden Stimmung und einer Handlung, welche die Zukunft der gesamten Mensch verändern soll.

Ich mag Filme und Serien, die über sich selbst hinauswachsen und Harmony gehört zu diesen. Das Ansehen hat mich sehr an die alten Tage erinnert, als Anime-Produktions-Teams noch Risiken eingegangen sind und statt immer wiederkehrender 0815-Plots noch wirklich große Themen angeschnitten haben, wie die Zukunft der Menschheit. Ich rede hier von Größen wie Evangelion oder Elfen Lied, die sich mit dem Ende der Welt befasst haben, was sie in meinen Augen unter anderem bis heute zu Meisterwerken macht.
Zwar fehlt Harmony ein wenig die Klasse und die Stimmung ist vielleicht ein wenig zu depressiv und mit zu wenig Action um sich wirklich mit solchen Serien messen zu können, doch die gut erklärten Charaktere mit ihren Backstories lassen den Zuschauer dennoch bis zum Ende hin mitfiebern.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 4
  • 16
  • 95
  • 141
  • 51
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.48 = 70%Toplist#2169

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.