Lance N’ Masques (2015)

ランス・アンド・マスクス

Allemand Episode 2 – Lance N’ Masques

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Lance N’ Masques » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 2 ?

Participants: 0
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: Asaki
VIP
#1
In der zweiten Hälfte der Folge wurde es doch einigermaßen interessant. Makio soll jetzt also ins Ausland verfrachtet werden, nur um wieder in Einsamkeit zu leben, das lässt Youtarou, der kleine Möchtegern Held natürlich nicht auf sich sitzen und lässt sich auf einen Kampf ein, wobei seine Lanze zerbricht. Klar, warum Makio unbedingt alleine Leben soll, wird bislang nicht klar, aber da scheint mMn schon was größeres dahinter zu stecken.

Jetzt wurde Makio scheinbar entührt und das Drama ist entfacht worden. Wirkt zwar bislang noch nicht ganz so überzeugend, aber ist auch deutlich besser als ständig nur heile Welt Bilder, wie am Anfang der Folge zu sehen. Wobei die eigentlich noch ganz unterhaltsam waren.

Laut Vorschau scheint es in der nächsten Folge auch ein paar Kämpfe zu sehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#2
Hmm, scheint wohl der erste Anime zu werden, den ich droppen werde. Bin zwar eig kein Loli Fan, aber atm is die wirklich der einzige einigermaßen liebenswerte Charakter in dem Werk. ^^ Noch mal eine Folge schauen..
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark#3
Obwohl ich Folge 1 noch ganz gut fand, hab ich dann schon bei Folge 2 abgebrochen, da die mich bereits gelangweilt hat und ich sowieso genug anderes zu schauen habe. Wenn ich eure Beiträge überfliege, war das wohl keine Entscheidung, die ich bereuen werde. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 24
  • 49
  • 114
  • 46
  • 16
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire2.70 = 54%Toplist#7313

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.