DRAMAtical Murder (2014)

ドラマティカル マーダー

Allemand Rezensionen – DRAMAtical Murder

Ce sujet contient des critiques courtes et longues sur le Anime « DRAMAtical Murder » et n’est en aucun cas le bon endroit pour des discussions générales ! Chaque message doit être une critique indépendante que tu as écrite toi-même. Chaque critique doit couvrir certains aspects essentiels : l’intrigue, les personnages et une conclusion personnelle. N’hésite pas à commenter les critiques existantes en utilisant la fonction de commentaire.
  •  
Avatar: Janzi Lyn#1
Mmh,
schwer etwas zu diesem Anime zu sagen, denn ich sehe nicht nur den Anime an sich, sondern auch das Spiel, auf das der Anime basiert. Das gleichnamige Spiel hat mich sehr gefesselt und schockiert, besonders was die verschiedenen Spielenden angeht. Das nun ein Anime draus gemacht wurde, überascht mich ehrlich gesagt nicht, auch wenn ich sehr sehr skeptisch war.
Zu viele Möglichkeiten gab es im Spiel: mit wem würde unser Protagonist Aoba zusammenkommen und wird es ein gutes oder ein schelchtes Ende? Je nachdem welcher Weg eingeschlagen wurde, sah man einen anderen Teil der Geschichte. Zwar ergab ein Pfad auch Sinn, aber alle zusammen ergaben das Gesamtbild.

Der Anime hat nun einfach die grobe Grundstory zusammengebastelt und jeden Charakter mit seiner Hintergrundgeschichte zu einem Ganzen geformt. Ich war doch sehr überrascht, wie der Anime es geschafft hat, nichts unwesentliches außer Acht zu lassen!

Kritik gibt es im Grunde genommen nicht. Das ist nun mal ein Anime und es hätte nie und nimmer funktioniert, jeden Nebencharakter zusammen mit dem Protagonisten darzustellen, so wie es in dem Spiel der Fall war und dementsprechend fehlen auch die Sexszenen und die verschiedenen Enden. Was wirklich gelungen ist, dass sie jedem Charakter, den gleichen Charme verpasst haben, wie im Spiel.

Insgesamt also ein sehr gelunger Anime, für mich ein Meisterwerk und eine gute Zusammenfassung für das Spiel! Ich freue mich auf den nächsten Teil^-^
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
1× Recevoir des recommandations
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 26
  • 89
  • 198
  • 118
  • 49
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire2.94 = 59%Toplist#5478

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.