Pretty Rhythm: Rainbow Live (2013)

プリティーリズムレインボーライブ

Allemand Rezensionen – Pretty Rhythm: Rainbow Live

Ce sujet contient des critiques courtes et longues sur le Anime « Pretty Rhythm: Rainbow Live » et n’est en aucun cas le bon endroit pour des discussions générales ! Chaque message doit être une critique indépendante que tu as écrite toi-même. Chaque critique doit couvrir certains aspects essentiels : l’intrigue, les personnages et une conclusion personnelle. N’hésite pas à commenter les critiques existantes en utilisant la fonction de commentaire.
  •  
Avatar: Dreambird1973#1
Rainbow Live ist ein Meisterwerk, nicht nur seines Genres , sondern durchaus auch im Allgemeinen. Aber wie kommt das? Leider kann ich das nicht ganz spoilerfrei erklären. Aber versuchen wir es zuerst mal ohne. Wir haben hier einen langen Ganbatte Anime, in dem wirklich keine Folge wirklich wie ein Filler rüberkommt und der es sehr oft schafft sehr viel Handlung in eine Folge zu packen ohne das es überladen oder gehetzt wirkt. Und das auch noch, obwohl in quasi jeder Folge mindestens ein Auftritt erfolgt. Diese Auftritte , sind also kontinuierlich, wie z.b. die Monster pro Folge Geschichte bei den üblichen Magical Girl Animes. Wo wir schon beim nächsten Punkt sind, der absolut geniale Soundtrack. Es gibt in der Serie wirklich nur klasse Songs. Aber das wichtigste ist natürlich die Handlung: Natürlich geht es genretypisch darum besser zu werden, aber da ist bei weitem nicht alles. Wir haben Konflikte , Romantik, etwas Drama und vor allem Characterentwicklung. Ja, Characterentwicklung, der stärkste Punkt in diesem Anime überhaupt. Das geht so weit, dass ... jetzt muss ich spoilern

Spoiler ...man einen Character, den man zunächst auf den Tod nicht leiden konnte, am Ende richtig feiert. Ging mir so, dass so ein Character sogar mein Lieblingscharacter wurde.
Bei mir schaffte es der Anime sogar, dass...
Spoiler ich für einen Character weinen musste, obwohl ich ihn eigentlich immer noch nicht wirklich leiden konnte

. Es gibt auch einige Überraschungsmomente. Der Anime ist durchweg extrem unterhaltsam, spannend und weckt die verschiedensten Emotionen. Das alles ist gerade für einen Anime dieses Genres wirklich aussergewöhnlich. Für mich der stärkste Anime den ich gesehen habe. Ein absolutes Meisterwerk!

Lieblingscharacter(e):
Beru
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 3
  • 2
  • 9
  • 18
  • 12
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.57 = 71%Toplist#2198

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.