Unlimited Psychic Squad (2013)

Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke / 絶対可憐チルドレン The Unlimited 兵部京介

Allemand Kommentare – Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke

C’est le sujet de discussion général de Anime « Unlimited Psychic Squad », dans lequel tu peux poster à peu près tout ce qui est trop général pour la section des épisodes et qui n’a pas tout à fait le caractère d’une critique. TU peux également répondre à des commentaires existants, mais note que les spoilers sont strictement interdits dans ce sujet.
  •  
Avatar: muttiman#1
Elfenlied, bist du das?



Diesen Gedanken bekam ich bereits nach der ersten Minute und ich saugte mich schon an der ersten Folge fest wie der Slogan von Carglass an unsere aller Gehirne.

Aber der erste Eindruck täuscht wie so oft, es ist nicht annährend so gut gemacht. Der Anime zeugt nicht gerade von Originalität und auf Realismus legt man auch keinen großen Wert, muss ich an dieser Stelle sagen, aber das muss bei einem Anime noch lange nichts heißen. Ideen zu kopieren ist kein Verbrechen, aber dieser Anime, der treibt es an die Spitze, was es für mich wiederum interessant macht, die Ideen wieder ihren möglichen Uhrsprüngen zuzuordnen. Es vergehen faktisch keine 2 Minuten bis ich auf etwas Bekanntes stoße!
Auch wenn die Ideen nicht sonderlich originell sind, so erscheint mir der Anime nicht typisch 08/15.
Unteranderem, weil die Umgebung und die Charaktere überdurchschnittlich detailliert gemacht sind, das Studio hat sich richtig Mühe gegeben. Die Kampfszenen können sich auch sehen lassen, keine Frage aber wie schon gesagt, es mangelt an Originalität, einem gewissen Wiedererkennungswert.

Zusammenfassend, wer auf schnelle und packende Action steht der kommt hier voll und ganz auf seine Kosten. Tiefgründiges Storytelling, einmalige Charaktere sucht man hier vergeblich. Für mein Geschmack gab es zu wenig (eigentlich Garnichts), was einen zum Nachdenken bringt und wenn das fehlt, wo ist dann noch der Unterschied zur einem gewöhnlichen Kinder-Zeichentrickserie?


Bitte bedenke das, bevor du das Kommentar bewertest:
Ich schrieb diesen Kommentar nach den ersten 3 Folgen.
Der Kommentar dient lediglich dem Zweck, dir dabei zu helfen, dich zu entscheiden, ob du diesen Anime schauen möchtest.
Der Kommentar soll nicht dazu dienen, einen Anime und seine Elemente komplett zu bewerten.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 4
  • 26
  • 171
  • 281
  • 89
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.51 = 70%Toplist#1980

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.