Gokicha!! Cockroach Girls (2012)

ごきチャ!! Cockroach Girls

Allemand Rezensionen – Gokicha!! Cockroach Girls

Ce sujet contient des critiques courtes et longues sur le Anime « Gokicha!! Cockroach Girls » et n’est en aucun cas le bon endroit pour des discussions générales ! Chaque message doit être une critique indépendante que tu as écrite toi-même. Chaque critique doit couvrir certains aspects essentiels : l’intrigue, les personnages et une conclusion personnelle. N’hésite pas à commenter les critiques existantes en utilisant la fonction de commentaire.
  •  
Avatar: Devilcooker#1
Man sagt ja, Gokicha!! sei der Beweis dafür, dass die Japaner wirklich *alles* Moe machen können. Schade nur, dass diese kleinen Web Episoden sich auch wirklich auf die niedliche Darstellung von Gokicha und Chaba begrenzen, aber, zugegeben, die Thematik gibt wohl auch nicht zuviel her.

Von Story kann man hier nicht wirklich reden, es sind halt kleine Episoden aus dem Leben zweier Kakerlaken, die von der Hauptinsel Honshu nach Hokkaido "umgezogen" sind.
Was eigentlich wirklich so desaströs hieran ist, ist die optische Umsetzung. Wenn man mal mehr als einen Frame pro Minute hat, darf man sich glücklich schätzen! (Ok, das ist ein wenig übertrieben, aber es ist eeeechhht billig gemacht.)

Nicht zu empfehlen, wenn man keinen Insekten-Fetisch hat oder jemandem zeigen möchte, was für einen Scheiss sich die Japaner mal wieder ausgedacht haben...
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Drakii#2
Jaa..
Es gibt nicht viel über die Web episoden zu sagen.
Er ist witzig und man empfinden "etwas" Mitgefühl also könnte man sich ihn anschauen
(Ich würde empfehlen nicht während man Salat isst ....)

Als ich ihn anschaute empfand ich irgendwie Mitleid und habe sogar darauf geachtet nicht mehr auf Kakerlaken zu treten, jedoch wurde mir einige Sekunden danach klar
("Was denke ich da überhaupt für einen Schwachsinn") und genau als "Schwachsinn" könnte man den Anime gut beschreiben.

Wie in dem Vorgänger Kommentar erwähnt sollte man sich den Anime nur anschauen wen man einen Kakerlaken Fetisch hat oder einfach mal paar freie Minuten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 21
  • 30
  • 22
  • 4
  • 3
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire2.00 = 40%Toplist#11587

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.