nun wie soll ich sagen...ich mag den Anime aber man hätte noch mehr daraus machen können finde ich.
naja..die geschichte finde ich doch sehr interessant mit den arcanen Fähigkeiten und wie mensch und karte miteinander verbunden werden und wie das im kampf dann aussieht. ich finde das die Handlung einen guten lauf nimmt und auch eine hintergrundgeschichte ist da. die Geschichten von Nova und liberta sind ziemlich interessant finde ich. im allgemeinen ist es ein gelungener Anime aber halt kein Meisterwerk leider..
zu dem am ende nicht geklärt ist ob sie Nova oder liberta nimmt. meiner Meinung nach passt liberta besser zu ihr aber Nova ist auch toll nur so nebenbei. ich mag felichita aber..sie tut nichts weiter ausser helfen und alle finden sie so toll schon mal gemerkt ?
naja..die geschichte finde ich doch sehr interessant mit den arcanen Fähigkeiten und wie mensch und karte miteinander verbunden werden und wie das im kampf dann aussieht. ich finde das die Handlung einen guten lauf nimmt und auch eine hintergrundgeschichte ist da. die Geschichten von Nova und liberta sind ziemlich interessant finde ich. im allgemeinen ist es ein gelungener Anime aber halt kein Meisterwerk leider..
Kommentare – Arcana Famiglia: La storia della Arcana Famiglia