La storia della Arcana Famiglia (2012)

Arcana Famiglia / アルカナ・ファミリア

Allemand Kommentare – Arcana Famiglia: La storia della Arcana Famiglia

C’est le sujet de discussion général de Anime « La storia della Arcana Famiglia », dans lequel tu peux poster à peu près tout ce qui est trop général pour la section des épisodes et qui n’a pas tout à fait le caractère d’une critique. TU peux également répondre à des commentaires existants, mais note que les spoilers sont strictement interdits dans ce sujet.
  •  
nun wie soll ich sagen...ich mag den Anime aber man hätte noch mehr daraus machen können finde ich.
zu dem am ende nicht geklärt ist ob sie Nova oder liberta nimmt. meiner Meinung nach passt liberta besser zu ihr aber Nova ist auch toll nur so nebenbei. ich mag felichita aber..sie tut nichts weiter ausser helfen und alle finden sie so toll schon mal gemerkt ?

naja..die geschichte finde ich doch sehr interessant mit den arcanen Fähigkeiten und wie mensch und karte miteinander verbunden werden und wie das im kampf dann aussieht. ich finde das die Handlung einen guten lauf nimmt und auch eine hintergrundgeschichte ist da. die Geschichten von Nova und liberta sind ziemlich interessant finde ich. im allgemeinen ist es ein gelungener Anime aber halt kein Meisterwerk leider..
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Wenn man mal von der furchtbaren deutschen synchron Übersetzung absieht ist Arcana famiglia ein guter Anime. Es geht hauptsächlich um das Trio felicita, ihren Freund von Kindertagen Nova und liberta. Obwohl felicita eine begabte schwertkämpferin ist scheinen alle sie ständig beschützen zu wollen. Trotzdem ist sie mutiger als so manch andere Reverse Harem Protagonistin. Der "typisch japanische Anime Humor" geht leider in der Ger dub verloren und so Aktion geladen ist der Anime jetzt auch nicht. 
Arcana famiglia : fullmetalalchemist meets akatsuki no Yona meets inu x Boku ss meets so könnte ich eigentlich die ganze Zeit weitermachen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Richtig super alles hat gestimmt es hat einfach alles gehabt was mann von ein Anime erwartet. Super lustig war es für mich das mein Charakter mit dem vom debito übereinstimmt am Anfang war ich skeptisch, wegen dem Titel aber er war Richtig gut. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  •  
  • Évaluer
  • Marque-page
  • Favoriser

Évaluations

• 5 %
  • 21 %
  • 39 %
  • 27 %
  • 8 %
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire2.88 = 58%Toplist#6593

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager

Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !