Chime (2011)

チャイム

Allemand Rezensionen – Chime

Ce sujet contient des critiques courtes et longues sur le Anime « Chime » et n’est en aucun cas le bon endroit pour des discussions générales ! Chaque message doit être une critique indépendante que tu as écrite toi-même. Chaque critique doit couvrir certains aspects essentiels : l’intrigue, les personnages et une conclusion personnelle. N’hésite pas à commenter les critiques existantes en utilisant la fonction de commentaire.
  •  
Avatar: xNeliel
Superviseur
#1
Animation:1
Handlung:1
Sound:2
Da es sich hier um ein nur vier Minütiges Music Video handelt, fasse ich mich kurz.

Animationen
Die Animationen in diesem MV sind eher...nunja, bescheiden. So nenn ich das mal. Es ist eine computergenerierte Animation, kurz CG, und das sieht man auch. Es sind keinerlei Bewegungszüge im Gesicht der im MV dargestellten Personen zu erkennen. Ja, ihr habt richtig gehört. In diesem kurzen Video wird lediglich ein stummes und vollkommen computergeneriertes Video mit japanischer Musik unterlegt. Achja - und einem schrecklichen und fast schon Tetris ähnlichen Beat.


Handlung (?)
Ich versuche hier mal die Handlung des im MV abgespielten, oben bereits angesprochenen CG-Videos , zu erläutern. Sofern das bei einem MV überhaupt möglich ist. Es wird vier Minuten lang ein Mädchen an mehreren Orten gezeigt, welches anscheinend den Drang verspürt die Musiknoten die vom Himmel regnen (?) zu begutachten und dazu zu lächeln. Dies soll wohl dem Zuschauer die Laune etwas anheben, damit dieser nicht den wirklich grauenhaft gewählten Ton/Beat wahrnimmt.

Sound/Beat
Hier komme ich noch einmal kurz auf den Sound zu sprechen. Dieser besteht im MV aus zwei verschiedenen Beats und wird wie folgt unterteilt: Beat 1, Beat 2, Beat 1. Beat 1 ist hierbei der bereits angesprochene Tetris-Beat, so nenne ich ihn jetzt mal, und Beat 2 ist eine etwas ruhigere Melodie, die zwar erstens absolut gar nicht zum Rest des Liedes passt, welche es mir aber ein wenig erträglicher gemacht hat dieses MV anzuschauen. Die 40-50 Sekunden, in denen Beat 2 zum Einsatz kommt, vergehen da aber leider wie im Flug im Gegensatz zum Rest.


Fazit
Abschließend ist nur noch zu sagen, dass ich mir diese 2-Euro-Produktion von MV nicht noch einmal geben werde. Und das empfehle ich auch niemand anderem sich dieses Grauen von Lied vermischt mit computergeneriertem Schrott anzuhören.
Von mir gibt es für dieses MV eine Bewertung von 1,5/10 grauenhaften Punkten!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 20
  • 33
  • 15
  • 4
  • 0
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire1.81 = 36%Toplist#12164

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.