Motto To Love-Ru (2010)

Motto To Love-Ru: Trouble / もっとTo LOVEる -とらぶる-

Allemand Kommentare – Motto To Love-Ru: Trouble

C’est le sujet de discussion général de Anime « Motto To Love-Ru », dans lequel tu peux poster à peu près tout ce qui est trop général pour la section des épisodes et qui n’a pas tout à fait le caractère d’une critique. TU peux également répondre à des commentaires existants, mais note que les spoilers sont strictement interdits dans ce sujet.
  •  
Avatar: Craft#1
Die Serie wird ihrem Namen gerecht; Motto: To Love-ru ist einfach "noch mehr" To Love-ru.
Daher erwartet einen ziemlich genau das gleiche, wie auch schon im Vorgänger.

Rito darf sich erneut mit den verrückten Eskapaden und Erfindungen unseres Aliens Lala rumschlagen, und nebenbei stets dabei scheitern, Haruna seine Liebe zu gestehen. Hinzu gesellen sich alle bekannten Charaktere des Vorgängers, und starten, wie gewohnt, ein regelrechtes Feuerwerk aus Ecchi und Comedy.

Im Prinzip ist Motto: To love-ru "nur" die Adaption der Mangakapitel, die im Vorgänger noch nicht ihren Weg auf den Bildschirm gefunden haben. Glücklicherweise kann der Anime diesmal mit dem Manga-getreuen Ende deutlich besser punkten, als die erste Staffel. Übrigens darf man noch auf eine weitere Fortsetzung hoffen, sofern man ein Fan ist :P


Fazit: Wer To Love-ru und am besten auch die OVA mochte, der mag auch Motto: To Love-ru: Trouble.


(Unnützes Wissen: Es ist auch möglich, die zweite Staffel ohne Kenntnisse der ersten zu schauen. Als aufmerksamer Beobachter wird man recht schnell ins Bild gesetzt. Bei so dünnem Stoff aber auch kein Wunder)
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Lpark#2
"Motto To Love-Ru: Trouble" legt optisch im Vergleich zum Vorgänger noch mal deutlich eine Schippe drauf, was besonders bei den Charakteren zum tragen kommt. Ebenso zeigt sich der Anime in der Form etwas verändert, indem die einzelnen Folgen nun jeweils 3 sehr kurze Geschichten erzählen. Dadurch hatte ich mir eigentlich einen erhöhten Unterhaltungswert erhofft, etwa durch rasantere und vielfältigere Comedy, allerdings wurden meine Erwartungen leider nicht wirklich erfüllt. Die Kurzgeschichten kommen nämlich blöderweise meist nicht gerade spektakulär oder kreativ daher und bieten auch nur selten mal eine gelungene Pointe. Somit bleibt To Love-Ru weiterhin in Ordnung, schafft die von mir erhoffte Verbesserung aber leider nicht ganz.
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Gewalt#3

Meiner Meinung nach Nachgelassen im Vergleich zur ersten Staffel.

Die Aufteilung in drei Kurzgeschichten gefällt mir gar nicht, diese sind zwar lustig aber sehr flach.

Persönlich hat mir die erste Staffel optisch auch besser gefallen, obwohl ich wahrscheinlich der einzige bin der so denkt.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 24
  • 112
  • 409
  • 756
  • 385
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.57 = 71%Toplist#1638

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.