Shoujo Sect: Innocent Lovers (2008)

少女セクト ~Innocent Lovers~

Comme nous voulons protéger les visiteurs de nos sites contre les mauvaises surprises et que nous sommes très soucieux de la protection des mineurs, les règles de base de notre site est « Safe for Work ». En tant que membre enregistré, ce paramètre de base peut être modifié via la gestion du profil et cette note peut être désactivée pour le propre compte.

L’accès au contenu et au matériel explicite du site n’est possible qu’après vérification de l’âge, qui confirme que tu as 18 ans ou plus. Tu peux le demander gratuitement via la page suivante ou automatiquement en achetant l’un de nos packs premium (Paypal).

Allemand Rezensionen – Shoujo Sect: Innocent Lovers

Ce sujet contient des critiques courtes et longues sur le Anime « Shoujo Sect: Innocent Lovers » et n’est en aucun cas le bon endroit pour des discussions générales ! Chaque message doit être une critique indépendante que tu as écrite toi-même. Chaque critique doit couvrir certains aspects essentiels : l’intrigue, les personnages et une conclusion personnelle. N’hésite pas à commenter les critiques existantes en utilisant la fonction de commentaire.
  •  
Avatar: Agita#1
Dieser Hentai mit dem Setting Yuri hat mir im Verlauf gut gefallen.
Er zeigt keine große Innovation in Sachen "Hentai" aber das was er kann macht er richtig.


Die Story ist eine relative Stärke dieses Hentais. Es geht um eine Liebesbeziehung zwischen den 2 Hauptcharakteren, die sich schon aus der Kindheit kennen.
Das eine Mädchen hat sich schon damals in das andere verliebt, jedoch hat das andere mit Laufe der Jahre diese Zeiten vergessen.
Sie gehen aber trotzdem zusammen in die gleiche Mädchenschule.

Das Charakter-Design
is etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem die Augen sind mir am Anfang "ins Auge" gefallen. Nach einer weile, denke ich kann man sich aber auch daran gewöhnen.
Die Figuren sind attraktiv dargestellt, sehen aber, vor allem durch das Augendesign, noch etwas kindlicher aus, jedoch nicht so krass, dass man hier denkt dass man es mit Lolis zu tun hat.

Die Animationen
sind von den Sexszenen her sehr angenehm zu betrachten. Es werden keine außergewöhnlichen Sexpraktiken vorgeführt, nur dass das Befriedigen halt unter Frauen statt findet. Es gibt sehr nett anzusehende Kameraperspektiven, welche gute Einblicke in die Intimzone, beim Liebesakt, liefert. Aber auch hier nichts, was ich als hervorragend bezeichnen würde.
Die Sexszenen sind leider etwas kurz und wenig in allen OVA's.
Das was gezeigt wird schau ich mir gerne an, jedoch hätte ich mir wenigstens von der Länge her etwas mehr wünschen können.
Es wird halt ein bisschen mehr auf Story geblickt bei diesem Streifen.

Fazit: Ein wirklich bodenständiger Hentai an dem jeder Yuri-Fan seinen Spass haben sollte, auch wenn es nicht all zu viele Sexszenen gibt merkt man es gar nicht, wenn man sich auf die Story fixiert.
Die Story is nichts Großartiges, aber ganz gut für nen Hentai geeignet.

Ansonsten kriegt dieser nette Yuri-Hentai 80% von mir, da ich seh, dass dort wenigstens etwas gemacht wurde. Empfehlenswert für jeden, der auf Hentais steht, wo nicht jede Sekunde nur Sex zu sehen ist.
Ich hoffe und glaube auch, dass dazu viele gehören.
    • ×29
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 20
  • 45
  • 76
  • 88
  • 35
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.04 = 61%Toplist#4774

Statistiques des membres

Dernières évaluations

  • Avatar: MisbladeMisblade
    Commencé
  • Avatar: aniSearchlerAnonyme
    Complété
  • Avatar: aniSearchlerAnonyme
    Complété
  • Avatar: KikugiKikugi
    Complété
  • Avatar: aniSearchlerAnonyme
    Complété

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.