Di Gi Charat: Winter Garden (2006)

Winter Garden / ウィンターガーデン

Allemand Kommentare – Winter Garden

C’est le sujet de discussion général de Anime « Di Gi Charat: Winter Garden », dans lequel tu peux poster à peu près tout ce qui est trop général pour la section des épisodes et qui n’a pas tout à fait le caractère d’une critique. TU peux également répondre à des commentaires existants, mais note que les spoilers sont strictement interdits dans ce sujet.
  •  
Avatar: Emeli#1
das ende ist lässt alles offen ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Joar, war nett, war nett.

Der Zeichenstil ist recht schlicht und hebt nichts besonders hervor.
Die Story war für eine 2-teilige OVA okay, mehr darf man aber auch nicht erwarten.

Das Ende war auch okay, es hätte aber eine 3. OVA nicht geschadet.

Im Großen und Ganzem für Fans okay, aber so wirklich vom Hocker hat Winter Garden mich nicht gerissen. O-Kay ^^
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: WatchedNovice cookie#3
Die Story mal im ganz groben:2 Leute treffen sich der Junge hilft ihr. Sie verlieben sich in einander.
Eine ganz unterhaltsame Story.

Der Zeichenstil ist ganz ok,aber denoch sehr schlicht.

Das Openning ist ruhig und schlicht und sticht nicht hervor.

Das Ending hata naja Musik und naja gesang und die Szenen sind leider auch nicht gut.

Den Manga die sie da kurz entwrift ist nicht schlecht.
Die Musik im Anime ist schlicht und treibt nur die Szenen voran.
Die Japanische-Synchro ist super,mit kleinen Fehlern.
Aber Drama ist hier leider kaum vorhanden ,hätten sie ruhig noch ne 3. Ova machen könnnen und mehr Drama reinpacken.

Fazit: Ganz nett,kann aber nirgendswo irgendwie hervorstechen,nur für Fans zu empfehlen.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: chriz#4
Wirklich nett, für zwischendurch... Allerdings nichts, was mich vom Hocker gerissen hat :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
  •  
  • Évaluer
  • Marque-page
  • Favoriser

Évaluations

  • 7 %
  • 33 %
  • 43 %
  • 13 %
  • 3 %
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire2.51 = 50%Toplist#9563

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager

Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !