Shattered Angels (2007)

Kyoushirou to Towa no Sora / 京四郎と永遠(とわ)の空

Allemand Rezensionen – Kyoushirou to Towa no Sora

Ce sujet contient des critiques courtes et longues sur le Anime « Shattered Angels » et n’est en aucun cas le bon endroit pour des discussions générales ! Chaque message doit être une critique indépendante que tu as écrite toi-même. Chaque critique doit couvrir certains aspects essentiels : l’intrigue, les personnages et une conclusion personnelle. N’hésite pas à commenter les critiques existantes en utilisant la fonction de commentaire.
  •  
Avatar: Sapharus#1
Drama:10
Action:7
Humor:0
Spannung:5
Romance:8
Ein Vollblut-Shoujo-Anime der nervigen Sorte. Würde ich mich nicht immer von hübsch-gezeichneten Animes anziehen lassen, hätte ich einen großen Bogen um diesen hier gemacht.


Story: 6/10

Ich fand die Story gar nicht so schlecht, jedoch die Präsentation zum Kotzen - Nervige Monologe der Hauptperson, ekliger Soundtrack. Voll auf Shoujo gemacht mit viel Gesülze & Depri-Stimmung gemixt mit Mecha-artiger Action. Insgesamt herscht im Anime eine durchgehende bedrückende Stimmung, die den ganzen Anime, in meinen Augen, kaputt macht. Mit Hilfe von Küssen können die "Absolute Angels" ihre Magie wieder aufladen, wodurch der Anime auch sehr bi wirkt, da jeder fast jeden küsst.
Der Schluss ist passend zur Stimmung des Animes. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich ihn gut oder schlecht finden soll.

Musik: 1/10

Der Soundtrack fand ich, wie schon gesagt zum Kotzen. Mit verantwortlich für die depressive, bedrückende Stimmung, die die Story kaputt macht.

Zeichenstil: 9/10

Der Zeichenstil war eigentlich der Hauptgrund warum ich diesen Anime zu schauen angefangen habe. Sehr hübsch gezeichnete Charaktere und Umgebungen, oft sehr hell und bunt, auch die Kämpfe waren überzeugend. Aber Zeichenstil ist eben nicht alles.

Charaktere: 4/10

Nervige Monologe, die an Tagebucheinträge erinnern haben mir die Hauptperson unsymphatisch werden lassen. Das ständige "Mein lieber Prinz"-Gelaber und die ständige Depressionen waren für mich fast unerträglich. Obwohl die Charaktere sonst realistisch und viele Entwicklungen durchleben, kamen sie leider nicht sehr symphatisch rüber.

Gesamt: 63%

Anfangs kam ich bei dem Anime Story-mässig überhaupt nicht mit, wusste nicht wer gut oder böse ist und was das ganze eigentlich soll. Das hat sich zum langsam geändert, doch durch die nervige Depri-Stimmung im Anime wurde der Anime nur durch den guten Zeichenstil und der besser werdenden Story erträglich.

Ich kann den Anime wirklich nicht weiterempfehlen. Vielleicht wars aber auch einfach nix für mich.
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
1× Recevoir des recommandations
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 22
  • 43
  • 73
  • 32
  • 25
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire2.73 = 55%Toplist#7051

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.