Slayers Try (1997)

スレイヤーズ Try

Allemand Kommentare – The Slayers Try

C’est le sujet de discussion général de Anime « Slayers Try », dans lequel tu peux poster à peu près tout ce qui est trop général pour la section des épisodes et qui n’a pas tout à fait le caractère d’une critique. TU peux également répondre à des commentaires existants, mais note que les spoilers sont strictement interdits dans ce sujet.
  •  
Avatar: Tibsi#1
Diese Serie ist auch meiner Meinung nach eine Verschlechterung, zwar hat es den typischen slayers Humor und ist auch sonst nicht schlecht, jedoch muss ich sagen das ich nicht wirklich kapiert hab wieso alle gegeneinander kämpfen wo doch alle das gleiche Ziel haben.

für alle die die anderen slayers Serien mögen ist auch try mit Sicherheit einen blick wert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: GaT0r#2
Mir hat auch die dritte Staffel sehr gefallen, ich sehe keine Verschlechterung gegenüber der zweiten. Auch wenn die Slapstick-Comedy teilweise zu übertrieben wirkt, wird der Zuschauer angemessen unterhalten. Doch spielt Comedy hier keine so große Rolle, wie es noch in den Vorgängern der Fall war. Man setzt mehr auf Dramatik, vor allem gegen Ende der Serie, was auch gut gelingt.
Der neue Charakter, die Drachenlady, ist auch deutlich besser geraten als die Grünhaarige aus der zweiten Staffel, der ich nun wirklich nichts abgewinnen konnte.
Slayers Try stellt einen würdigen Abschluss der Slayers Saga da und wird für Fans dieser Serie keine Enttäuschung sein.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: MirageGSM#3
Story:8
Charaktere:9
Animation:6
Musik:7
Die dritte Staffel von Slayers schließt beinahe nahtlos an Next an. Leider kommt Try meiner Meinung nach nicht ganz an Next heran. Das liegt nicht an der Story oder an den Charakteren, die wie von Slayers gewohnt erstklassig sind...
Vielmehr sind es einzelne Episoden, die den Gesamteindruck stören, indem sie einfach zu... lächerlich sind. (Ich rede jetzt nicht von den obligatorischen Slapstickepisoden, die in jeder Staffel vorkommen.)
Auch in Try haben einige neue Charaktere ihren Auftritt, zum Beispiel der knuddelige aber nicht zu unterschätzende Jillas oder Filia, die mir allerdings etwas zu sehr auf die Nerven ging... Das Charadesign ihrer Drachenform ist übrigens nur noch grauenhaft...
Der Punkt bei dem auch Try wieder gegenüber dem Vorgänger zulegen kann sind die Antagonisten. Während in Next die Antagonisten zwar durchaus eine Persönlichkeit hatten, waren sie am Ende doch einfach nur „böse“. In Try haben sowohl Valgaav als auch Almayce, Sirius und Erulogos durchaus glaubwürdige Motivationen.
Auch hier singt wieder Megumi Hayashibara das schöne Intro.
Fazit
Wer Slayers und Slayers Next mochte, dem wird auch Slayers Try gefallen. Wer die ersten beiden Staffeln noch nicht gesehen hat, dem empfehle ich, diese zuerst anzuschauen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Blue der blue Link#4
Anspruch:sehr viel
Action:viel
Humor:sehr viel
Spannung:viel
ich hab von der staffel nicht viele folgen geshen aber weiß trotzdem viel von der staffel das beste fand ich wo lina einen brief von ihrer schwester bekam und dann die panik verlor und sich in ein grab einsperrte
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 3
  • 27
  • 108
  • 228
  • 86
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.59 = 72%Toplist#1593

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.