Cardcaptor Sakura : Le Film (1999)

Gekijouban Cardcaptor Sakura / 劇場版 カードキャプターさくら

Allemand Kommentare – Cardcaptor Sakura: The Movie - Die Reise nach Hongkong

C’est le sujet de discussion général de Anime « Cardcaptor Sakura : Le Film », dans lequel tu peux poster à peu près tout ce qui est trop général pour la section des épisodes et qui n’a pas tout à fait le caractère d’une critique. TU peux également répondre à des commentaires existants, mais note que les spoilers sont strictement interdits dans ce sujet.
  •  
Avatar: Watched#1
Ein muss für alle Fans die Liebe,Action,Komedie,Trauriege und Fantasie mögen.
Ich finde Cardcopter Sakura is ein sehr gelungener und herzerwärmender Anime.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Tibsi#2
also ich finde der Film ist genau wie die Serie nur länger.
klingt jetzt vl nicht so toll aber der die Serie liebt wird auch den Film lieben ich persönlich tue das jedenfalls.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Misakitchi#3
Anspruch:9
Action:7
Humor:9
Spannung:8
Erotik:0
Also ich liebe die serie.und der film ist genauso gut.also top top!!!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×23
Avatar: d-reaper88#4
Anspruch:6
Action:7
Humor:5
Spannung:4
Erotik:9
Sakura ist so cooolll!!! Sie reitet auf ihrem Stab wie eine Hexe auf ihrem Besen! Harry Potter ist nichts dagegen! Und die Animation ist mal wieder typisch Madhouse! so originalgetreu!
Was die Hintergrundmusik betrifft, klang ein Lied so änlich wie "Girls Goodbye" von Toto! Über Kero-chan muss ich nicht gross reden: Ein wirklich süsses Knuddeltier! Ich fande auch ziemlich interessant, das der Film in Hongkong spielt und die Mutter von Shaolon einen Zauberspruch auf Chinesisch aufgesagt hat (ist ja klar, sie ist ja auch Chinesin!
Card Captor Sakura - Die Reise nach Hongkong bekommt von mir 9 von 10 Clowkarten
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Knott#5
Anspruch:6
Action:8
Humor:10
Spannung:8
Erotik:0
Ich muss zugeben das war meine erst Erfahrung mit Card Captor Sakura. Ich hab nicht die Serie gesehen und hatte somit auch kein Plan was "Clow Cards" sind.

Natürlich fühlt man sich am Anfang somit ein bisschen hineingeworfen aber man kann sich zimmlich schnell zusammenreimen was die Hintergründe sind und was "Clow Cards" sind.
Also auch wenn man die TV-Serie nicht gesehen hat lohnt sich der Film auf jeden Fall.

Er ist echt witzig und ein gelungenes Meisterwerk. Dabei denke ich immer "das ist typisch Japanisch" ;)

Danach war es dann natürlich ein muss den zweiten Film auch zu sehen.

Wirklich absolut Empfehlenswert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 4
  • 43
  • 127
  • 187
  • 76
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.42 = 68%Toplist#2479

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.