Animatrix (2003)

アニマトリックス

Allemand Kommentare – Animatrix

C’est le sujet de discussion général de Anime « Animatrix », dans lequel tu peux poster à peu près tout ce qui est trop général pour la section des épisodes et qui n’a pas tout à fait le caractère d’une critique. TU peux également répondre à des commentaires existants, mais note que les spoilers sont strictement interdits dans ce sujet.
  •  
Avatar: Momo#1
Wenn jemand das Thema Mensch/Maschine interessiert, dann kann ich den Anime empfehlen. Es beschäftigt sich auch mit der Existenz an sich und mit der Suche nach der Wahrheit. Ist die Welt die wir wahrnehmen Real oder ist das nur ein Konstrukt unseres Bewusstseins. Wie gehen wir mit den Wahrheiten um, mit dennen konfrontiert werden. Ist die Illusion nicht ein Selbsschutz damit wir überleben können. Sehr eindrücklich fand ich die Folge "Kid`s Story" , der Glaubenssprung in die Tiefe. oder "Matriculated", die Schnittstelle zu einer künstlich erschaffener Intelligenz. Für mich ist "Animatrix" ein visionäres Meisterwerk der sich mit Themen beschäftigt, die in der Zukunft die Menschheit noch Kopfzerbrechen bereiten wird. Wird uns das zerstören was wir erschaffen und werden wir in der lage sein den Schalter noch rechtzeitig abzustellen?
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Watched#2
Es ist die Matrix mit Fakten und Tahtsachen. Ein Kurzgeschichte,aber sie ist finde ich ganz gut gelunge.Als informations Film oder Kurzgeschichte zur Matrix-Triologie.


Wenn man ein Matrix fan ist sollte,man es sich angucken.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: HeavyarmsC#3
Kurzfilme über die Matrix. Beeindruckend war der letzte Flug der Osiris, ansonnsten ein paar nette Kurzepisoden, interessant zu sehen wie die Matrix erschaffen wurde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Keren-Happuch#4
Anspruch:viel
Action:mittel
Humor:nichts
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Sehr experimentell. Alle 9 Episoden unterscheiden sich sehr stark voeinander, sowohl die Stories als auch die Animationen und Zeichnungen betreffend. Zum Teil gibt es direkte Bezüge zu den Matrixfilmen, aber manche Episoden sind auch sehr unabhängig.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 29
  • 123
  • 273
  • 195
  • 66
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire2.93 = 59%Toplist#5481

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.