Übel Blatt (2025)

ユーベルブラット

Allemand Episode 6 – Übel Blatt

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Übel Blatt » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 6 ?

• Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Moyen
  • 66,7% (2)
  • Faible
  • 33,3% (1)
  • Catastrophique
  • 0%
Participants: 3
Editeur
Schtemwölch und die anderen Helden haben die unmenschlichsten Dinge getan, in ihrer Gier nach noch mehr Macht. Es ist wahrlich erstaunlich, dass die vielen vermissten Mädchen noch keine Fragen aufgeworfen haben.

Wie es allerdings scheint, ist auch der Körper von Keinzell der dunklen Magie von Wischtech entsprungen, allerdings im Gegensatz zu Schtemwölch hat er ihn nicht freiwillig angenommen.

Es stehen viele Fragen aus, und wir bekommen hoffentlich erste Antworten, wenn Schtemwölch den verdienten Tod findet.

• ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SlaughtertripDieu du cookie#2
Wie hat Ascheriit es denn geschafft, sich innerhalb einer Zehntel Sekunde von einer Transe in einen Krieger umzuziehen? Der Lippenstift ist auch weg. Das wirkte wie in einem Cartoon, wenn eine Figur seinen Kleidung mit einem Handgriff wechselt.

Schtemwölech hat eine Geile-Weiber-Armee. Von der möchte man gerne getötet werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Wo sie sonst keine Zeit haben, halten sie sich mit den Kloppereien doch ein wenig auf. Dafür wird bestimmt die Erklärung dafür was für Nummer gerade Köenzell abzieht ausgelassen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Présentateur
Inhaltlich will ich mich jetzt nicht so weit auslassen, da ich den Manga kenne, bin ich etwas vorbelastet. Was mich aber stört sind die schlechte Animationen. Gerade in den Actionszenen wirken die sehr schlaff und ohne Dynamik. Im Prinzip eine Prügelei mit Standbildern, wo sich maximal das Blut bewegt...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque-page
  • Favoriser

Évaluations

• 5 %
  • 11 %
  • 40 %
  • 38 %
  • 7 %
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.08 = 62%Toplist#5077

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager

Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !