Reincarnated as a Sword (2022)

Tensei Shitara Ken deshita / 転生したら剣でした

Allemand Episode 12 – Reincarnated as a Sword

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Reincarnated as a Sword » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 12 ?

• Chef-d’oeuvre
  • 33,3% (2)
  • Excellent
  • 33,3% (2)
  • Moyen
  • 16,7% (1)
  • Faible
  • 16,7% (1)
  • Catastrophique
  • 0%
Participants: 6
Editeur
Heute heißt es vorerst einmal Abschied nehmen mit dem Aufbruch von Alessa und einem kleinen Cliffhanger Finish als Fran auf einen etwas kautzigen Nekromanten trifft. Die größte Überraschung war jedoch sicherlich, dass Amanda die Eltern von Fran einst kannte, denn die beiden waren einst ebenfalls Waisen. Bis heute kann sie sich nicht verzeihen die beiden unterrichtet zu haben als sie sich aufmachten Abenteurer zu werden.

In neuer Rüstung also auf eine Möglichkeit zur Evolution zu entdecken. Sollte es ein wiedersehen geben würde ich mich auf alle Fälle freuen. Schlussendlich sind gerade einmal 1,5 Bände bisher adaptiert worden von 14 und die richtig guten Abschnitte kommen erst noch.

Hoffentlich sehen wir euch beide wieder!!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozoneChercheur de cookie#3
Damit Fran auf Amanda grantig ist,gibt es also die Sturmmagie von Amanda, die,die Spinnen komplett vernichtet.
Gibt einen Klassenwechsel,Schwarzkatzen-Kleidung und die Stadt bringen sie hinter sich, um zu den Ulmut Dungeon zu reisen. damit es nicht unverschämt wirken sollen,lässt man Fran,"Mamanda",das begeistert mich nicht und als Cliffhänger,wird die Reis zum Ulmut Dungeon unterbrochen und ein Zauberer erwartet Fran.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Je öfter ich mir diesen Anime anschaue, desto begeisteter (oder so) bin ich 😀

Bewertung: 5 von 5 KÖRRIS
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque-page
  • Favoriser

Évaluations

• 1 %
  • 2 %
  • 12 %
  • 53 %
  • 32 %
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.94 = 79%Toplist#552

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager

Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !