Oddtaxi (2021)

Odd Taxi

Allemand Episode 3 – Oddtaxi

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Oddtaxi » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 3 ?

Participants: 3
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 66,7% (2)
  • Moyen
  • 33,3% (1)
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Diese Folge war schon wieder so eine tolle Mischung aus Mystery und Gespräche, die einen aus vielerlei Hinsicht in ihren Bann ziehen. Dem Geheimnis um die verschwundene Oberschülerin kommt man Schritt für Schritt näher, und es gibt jetzt immer mehr beteiligte Personen, was den Fall verzwickter, aber auch spannender macht. Dobu scheint gar nicht so böse zu sein, was auch den älteren der Daimon-Brüder in einem anderen Licht erstrahlen lässt. Aber auch er hat noch irgendein Geheimnis. Er mag Taxifahrer nicht, was wohl mit einem Unfall (mit Todesfolge?) zu tun hat. Und mit »Don-chan« ist doch sicher Donraku Shoufuutei gemeint, oder? Der Hauptverdächtige ist nun Yano. Ob er das auch bleiben wird?

Ich weiß gar nicht, welches der Gespräche mir am besten gefallen hat:
1.) Kuroda und Dobu, während Kakihana gedacht hat, dass Kuroda mit ihm spricht
2.) Odokawa und Dobu, bei dem viel über den Fall gesprochen wurde
3.) Odokawa und Shirakawa, das irgendwie alles von allem gehabt hat
4.) Odokawa und Kakihana, das ein kleiner Blick in Kakihanas Gedanken, Vergangenheit und »Liebesleben« war
5.) Kakihana und Shiho, bei dem Yamamoto und Sekiguchi aufgetaucht sind und ganz böse geguckt haben, wodurch die Folge mit einem Mystery-Cliffhanger endete

Die Comedy kam auch nicht zu kurz. Als Shirakawa auf einmal Capoeira machte und Odokawa gesagt hat, dass er dachte, dass gleich ein Bollywoodfilm anfängt. 😁 Das kam so unerwartet, dass es mich voll erwischt hat. Und als sie später wieder damit anfing und ihm die Furcht ins Gesicht geschrieben war. 😁
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Balitraveller#2
Es entwickelt sich ein guter Mystery Anime, gefällt mir bisher ganz gut, obwohl ich Tier-Anime ala beastars gar nicht mag.
Odokawa hat es faustdick hinter den Ohren. Vor der Capoeira tanzenden Shirakawa zeigt er Furcht, nicht aber vor dem waffenschwingenden Pavian auf seinem Rücksitz im Taxi.
Im japanischen original ton höre ich immer, das Odokawa "Taxidriver" genannt wird. Dachte erst, es gibt kein japanisches Wort. Es heißt aber wohl "Takushidoraiba". Auf google translate hört es sich so an.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (1)

Afficher tous les commentaires
Avatar: CybernetikFrozone#3
Hiphop Musik,wenn das Lama Kampftechnik anwendet,macht es eher lächerlich.
das Telefonat aus der anderen Sicht,ich tippe darauf das die Katzen-popstar-"Freundin" des Affen die Tochter des Mafiabosses ist. bei dem Lama erwarte ich noch mehr Liebeszeugs, bisher ist das okay.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 1
  • 4
  • 17
  • 154
  • 149
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire4.15 = 83%Toplist#164

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.