Tower of God (2020)

Kami no Tou / 神之塔

Allemand Episode 2 – Tower of God

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Tower of God » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 2 ?

Participants: 4
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 50,0% (2)
  • Moyen
  • 50,0% (2)
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: c1#1
Rak bekommt seine verdiente Showtime! Immerhin ist er der Leader des Trio ;)
Storymäßig kann man von einem Fighting-shounen eh nie viel erwarten, aber TOG liefert hier richtig viel. So viele Charakter, die alle eine Geschichte haben. Fast jedes Gesicht welches wir hier sahen, wird eine Nebengeschichte bekommen.
Animationen sind erstaublich gut gelungen in den Fights! Einziges Manko nur 13 Folgen? Da kommen wir aber nicht weit in der Story
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Mensch eh, da wird Spannung aufgebaut und dann komm so etwas.


Aber es gibt verschiedene Rassen, zumindest wird der Daan-Klaan erwähnt und es sind andere Menschen dabei.
Mich begeistert ja wie unterschiedlich die Wesen da alle aussehen. Teambildungen sind schonmal nicht übel,ich erwarte das die sich mit ihren Talenten gegenseitig aushelfen. leider haben wir auch so Verhaltensweisen,die mich auch nicht ansprechen. immerhin weiß ich was jetzt oben auf dem Turm ist,wenn ihn folge eins schon angesprochen wurde,dann habe ich es nicht mitbekommen. Aha Shinsu,könnte auch so etwas wie das Chakra aus Naruto sein. aber die Comedy bei dem Trainingsanzugtypen und der Frau,die war gut. der Soundtrack wurde auch gut eingesetzt.
La dernière édition du sujet a eu lieu le 09.04.2020 20:16.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Présentateur
#3
Mir gefiel diese Folge schon um einiges besser als die erste. War zumindest um einiges erklärender und unterhaltender. Das Prinzip des Turms ist mir irgendwie noch zu zusammengewürfelt, aber vielleicht schlägt man im Laufe der Serie noch ein paar Brücken. So darf das gerne weitergehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 15
  • 35
  • 179
  • 621
  • 317
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.81 = 76%Toplist#784

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.