Kakushigoto (2020)

かくしごと

Allemand Episode 12 – Kakushigoto

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Kakushigoto » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 12 ?

Participants: 2
  • Chef-d’oeuvre
  • 50,0% (1)
  • Excellent
  • 50,0% (1)
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: Rabiator#1
Wenn man den Drama-Anteil der ersten 11 Folgen ernst genommen hat, wird man mit einem schönen
..., (fluffigen) ...
und teilweise auch unerwarteten Ende belohnt - letzte, entscheidende Wendungen werden erst in der letzten Folge enthüllt.

So war das denn auch eine der bemerkenswertesten letzten Episoden der letzten Saisons für mich - und nur der nach meinem Geschmack manchmal zu flache (Slapstick-)Humor verhindert eine klare Empfehlung meinerseits. Eventuell bin ich mit dieser Einschätzung Teil einer Minderheit - deshalb sollte sich jeder Interessierte selbst ein Bild davon machen, sich auf die Serie einlassen und die ersten paar Folgen "überstehen"...
La dernière édition du sujet a eu lieu le 19.06.2020 18:58.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Présentateur
#2
Es war eine wirklich überraschende letzte Folge, auf der man bewusst hingearbeitet hat. Ich bin davon ausgegangen, dass man das Schema der Wortwitze und laxen Handlung bis zum bitteren Ende durchzieht, aber alles noch einmal hervorkramen und die Witze an die Seite räumen... Eine mutige Entscheidung und wahrscheinlich auch die richtige.
Mein Gesamteindruck ändert sich wegen der letzten Folge nicht, aber ein Lob an eben dieser wollte ich ausgesprochen haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 1
  • 6
  • 82
  • 259
  • 102
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.78 = 76%Toplist#903

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.