The Case Files of Jeweler Richard (2020)

Housekishou Richard-shi no Nazo Kantei / 宝石商リチャード氏の謎鑑定

Allemand Episode 1 – The Case Files of Jeweler Richard

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « The Case Files of Jeweler Richard » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 1 ?

Participants: 3
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Moyen
  • 66,7% (2)
  • Faible
  • 33,3% (1)
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Présentateur
#1
"Ach Heide, was für ein wunderschönes Schmuckstück. Bei Bares für Rares trifft man ja allerhand Kuriositäten"... Moment, falscher Film...
Ein Ring mit Geschichte, die langweiliger nicht sein könnte und einen Cast, wo am herausragendsten der Zinken ist, im wahrsten Sinne des Wortes. Und was für ein Beweggrund, jemanden eine Anstellung in einem noch nicht existierenden Laden zu geben. Hatte er wohl gerade Bock drauf.
Sollte sich hier nicht bald ein roter Faden finden oder etwas Substanz, könnte das eine ziemlich lange Serie werden, aber die Animation und Darstellung der Edelsteine finde ich super. Ich sollte wenigstens etwas hier positiv hervorheben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Nicht wirklich mein Fall, aber auch nicht wirklich schlecht. Ich werde zumindest noch in die zweite Folge reinschauen, aber viel erwarte ich nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#3
Naja, das ist halt ein Shoujo, von daher kann ich verstehen, wenn der Anime bei euch – und auch mir – keine Begeisterungsstürme auslöst. Wir sind halt nicht die Zielgruppe. Die Frage, die sich mir stellt, ist eher, wie man einen Anime, der sich um die Hintergründe verschiedenster Juwelen dreht, noch spannender gestalten könnte. Für das, was der Anime sein will, macht er – zumindest in der ersten Folge – einen guten Job.

Die erste Folge fand ich durchaus passabel. Man hat jetzt schon einiges von der Familie der beiden Hauptcharaktere erfahren, was dem Fall um den Ring von Seigis Großmutter eine persönliche Note gab. Ich bin schon gespannt, ob es ab jetzt episodisch weitergeht oder ob es doch noch auf einen größeren Handlungsstrang hinausläuft
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 2
  • 3
  • 41
  • 40
  • 13
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.36 = 67%Toplist#2920

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.