Deca-Dence (2020)

デカダンス

Allemand Episode 4 – Deca-Dence

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Deca-Dence » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 4 ?

Participants: 5
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 40,0% (2)
  • Moyen
  • 60,0% (3)
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Na das war doch gut inszenierte Action die Natsume und der Rest da abgeliefert haben. Wobei mich bei dem Trupp von der Blonden, die coole Attitüde etwas gestört hat. Ein falsches Spiel? Fey und Natsume können doch trotzdem freunde sein, jetzt ist die eine wieder bockig. Wurden also die Gadoll künstlich gemacht, um den Kämpfern einen Kampf zu liefern, aber wozu will die Oberschicht das, stellt sich letztendlich heraus das sie alle in einer VR/künstlichen Umgebung leben, wie in Matrix 1? Gab es früher noch mehr menschliche Siedlungen, wie die Deca-Dence?

Es gibt den Spruch, manchmal muss man Leute zu ihrem Glück zwingen, scheint wohl bei Natsume so ein fall zu sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2
Die Folge hat mir gut gefallen. Allerdings muss ich sage, das ich mir immer noch nicht sicher bin, ob mir das mit dem Robotern gefällt. Auch ohne das Gedöns hätte mir der Anime gefallen. Bisher waren sowieso die besten Szenen in der "Menschenwelt".
Mit Kurenai gab es übrigens mal wieder einen Anwärter für meine Favoritenliste. Ich bin gespannt was wir noch von ihr zu sehen bekommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rabiator#3
Das ging fix - von der Nixblickerin zur Alpha-Bekämpferin in einer Folge. Ich habe kurz überlegt, ob es schön gewesen wäre, wenn man sich für ihren Aufstieg mehr Zeit gelassen hätte. Es hätte mich zumindest nicht gestört - ich könnte ihr stundenlang zuschauen. Dass sie es nicht so gemacht haben, lässt vermuten, dass der Schwerpunkt auf etwas anderem liegt. Zum Beispiel, ob ein Cyborg auch wieder zu einem Menschen werden kann?

Randnotiz: Die Gears spielen einen weichen Hardcore-Modus (sie können neu anfangen) und die Tanker Hard-Hardcore. Sie "spielen" im selben Spiel, was absolut unfair ist, weil Reviver weniger auf Defensive achten müssen und ihr DPS deshalb soviel höher ist. Aber, einmal Hardcore mit Erfolg gespielt, will man i.d.R. kein SC mehr...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Illusionmaker#4
Ich vermute die rasante, berufliche Entwicklung unserer Hauptcharakterin ist dem geringen Folgenumfang der Serie geschuldet und damit verkraftbar. Besonders die Inszenierung am Ende gefällt mir: Ihre persönliche Entwicklung wird kurz, ohne Inhalt zu missen dargestellt. Begleitet von den pessimistischen Stimmen ihres Umfelds geht sie von der Feier und just als sie in die Schatten tritt, dreht sie sich um und eilt wieder ins Licht, sich ihrer eigenen Ziele bewusster. Hier hat man sich die Mühe gemacht der mangelnden Zeit des Animes wenigstens durch Bildsprache etwas entgegen zu stellen!

Oh und meine Randnotiz: Kurenai ist schon ein ziemliches Babe 😏
La dernière édition du sujet a eu lieu le 05.08.2020 20:06.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (2)

Afficher tous les commentaires
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 11
  • 23
  • 155
  • 373
  • 99
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.58 = 72%Toplist#1631

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.