Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2019)

ソードアート・オンライン アリシゼーション War of Underworld

Allemand Episode 11 – Sword Art Online: Alicization - War of Underworld

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Sword Art Online: Alicization - War of Underworld » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 11 ?

Participants: 2
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 100% (2)
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Kann es sein, das weniger Blut oder gar kein Blut vorhanden ist als noch zu Renly´s Zeiten und zu Beginn der dritten Staffel?

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht,das die Alice-Ki im Krieg eingesetzt werden soll, dann kommt wenigstens Action rein, die wirklich bedrohlich ist und wir könnten Auswirkungen sehen, ähnlich wie in Steins;Gate Zero mit dem dritten Weltkrieg nur noch viel stärker, das ganze könnte ein richtiges Weltkriegs -szenario geben, das man auch opulent in Szene setzten, kann. Zudem versucht man immer noch Mitleid für Virtuelle Welten zu schürfen.

dabei könnte man aber der Truppe Agil,Klein,Sinon,Suguha und wie sie nicht alle heißen auch den Antagonisten und der Exfreundin von Kayaba Akihiko wirklich Persönlichkeit und Charakter Entwicklung zukommen lassen, ihr leben außerhalb von Onlinespielen zeigen, ihnen einen Schulabschluss, eine Arbeit geben.
Bis jetzt hat nur Agil eine Arbeit und von der sieht man nicht oft etwas.

Ich kann irgendwo verstehen, das Leute SAO cool finden, die ersten 12 Folgen der Ersten und zweiten Staffel fand ich auch cool, auch der Ordinal Scale-Film, hatte seinen reiz auch wenn der eher in den optischen Komponenten lag aber wir sind an einem Punkt angelangt, wo es sich im Kreis dreht, natürlich kann man so eine Geschichte schreiben, die Bücher verkaufen sich sicher großartig aber ich hätte halt gerne richtiges soziales Leben und keine 50.000SAO-MMO-Suchtis die einen auf Highlife machen, weil alles Locker und cool ist.

Na ja, das die Charaktere nicht mit Geld zu ersetzten sind, würde ich so nicht sagen, es gibt Leute die verkaufen ihre Hochgelevelten World of Wacraft Profile, zudem was lernen die Jugendlichen in der Schule bitte?!

Zudem wurden die Yuna K.I und Eiji aus Ordinal Scale ebenfalls nach Alicization verfrachtet.
La dernière édition du sujet a eu lieu le 22.12.2019 20:53.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Présentateur
#2
Ich bin mir nicht sicher, ob man sagen kann, dass das beste an dieser Folge die Motivationsrede von Lisbeth war. Alles hatte wieder das Feingefühl einer Dampfwalze und Quantität siegt über Qualität. Wir werden wohl in der letzten Folge der Staffel nicht mehr aus dem Trauerspiel rauskommen und dürfen uns eine weitere maßlose Staffel zu Genüge führen. Dabei fing das gar nicht einmal so schlecht an...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 15
  • 33
  • 176
  • 778
  • 639
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire4.03 = 81%Toplist#292

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.