Moi, quand je me réincarne en Slime (Saison 2) (2021)

Tensei Shitara Slime datta Ken (2021) / 転生したらスライムだった件 (2021)

Allemand Episode 8 – Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 2

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Moi, quand je me réincarne en Slime (Saison 2) » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 8 ?

Participants: 6
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 83,3% (5)
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 16,7% (1)
Avatar: Slaughtertrip#1
Als Clayman vor ein paar Folgen was von »Herz zurückgeben« gesagt hat, meinte er das wortwörtlich. Mit seiner Technik Marionette Heart konnte er so die Kontrolle über Myulan erlangen. Obwohl die Folge »Hope« heißt, war von Hoffnung zumindest in der ersten Hälfte kaum bis nichts zu sehen. Die Atmosphäre war sehr melancholisch, was diesem Anime genauso gut zu Gesicht steht wie die oft kreierte heitere Atmosphäre. Der Gang mitten durch die Leichen hatte etwas von einer Beerdigung. Erwischt hat es u.a. Gobzo und Shion. Shion und tot? Nie und nimmer! An wen soll sich Rimuru in Zukunft denn kuscheln? Hier begann auch schon der Hope-Part. Überraschenderweise – zumindest für mich – bekam Rimuru von Elyune H. Grimwald aka Eren, die ansonsten relativ wenig zur Story beigetragen hat, die benötigten Informationen. Sie erzählte eine Geschichte über eine Person, die schon mal jemanden ins Leben zurückgebracht hat. Na, wenn das nicht Milim war, dann fress ich einen Besen. Und nun muss Rimuru einfach »nur« ein Demon Lord werden. Die Kreativität dieser Folge möchte ich loben. Als Zuseher kann man sich glücklich schätzen, wenn man richtig geraten hat, wie die Probleme angepackt und gelöst werden. Auch die Hintergrundgeschichten der Charaktere sind weit entfernt von Stangenware. Ich hoffe, es geht in dieser Gangart weiter.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Richtig geil! Das Rimuru endlich den weg zum Dämonenkönig geht,fand die Verzweiflung super das die wirklich Tot sind.es war ja auch klar, dass die zwei nicht tot bleiben,dafür sind sie zu wichtig aber für ein zwei Sekunden,war ich baff. Das Clayman Myurans Herz wortwörtlich kontrolliert, ist auch ein starker Move,dagegen wirkt die Lösung von Rimuru einfach so schnell gemacht. Die Abenteuertruppe hatte ich auch nicht so auf dem Plan.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: iceeyedman#3
10.000 Seelen sind 10.000 Seelen, ob das wann wirklich noch unser Schleim ist?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#4
SHiiiiiooooonnnnnnN!!!!!! 😱😱😱
10.000 Seelen zum Ausgleich? Pah! Da kommen die ja noch gut weg. Ist ja praktisch geschenkt! 👿
La dernière édition du sujet a eu lieu le 03.03.2021 21:22.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 4
  • 16
  • 97
  • 629
  • 1.246
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire4.37 = 87%Toplist#21

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.