If It’s for My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord (2019)

Uchi no Musume no Tame naraba, Ore wa Moshi ka Shitara Maou mo Taoseru ka mo Shirenai. / うちの娘の為ならば、俺はもしかしたら魔王も倒せるかもしれない。

Allemand Episode 12 – If It’s for My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « If It’s for My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 12 ?

Participants: 1
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Moyen
  • 100% (1)
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Die Folge ist durchwachsen. Es wird angedeutet, dass Latina in Dale doch etwas anderes sieht als einen Adoptivvater, ansonsten gibt es Standardkost mit schnellen Rückblicken und kurzen Szenen über kleine Lebensabschnitte. Das Latina nun Dale auf Reisen begleitet und Magie einsetzt gab es nun überhaupt nicht, Dämonenlords wurden irgendwann mal kurz in einem Dialog angerissen, es würde mich nicht wundern, wenn der Anime schnell in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.

Dale hat gar nicht mehr genervt, obwohl er doch so wie immer war, also habe ich mich daran gewöhnt. Ich hoffe nur, dieser Zustand wird sich nicht durch die Bände der Vorlage ziehen. Latina ist größer geworden und hilft halt in der Kneipe aus, aber hat sie sich sonst entwickelt? Ja, ein bisschen, für den Zeitraum ganz okay, schließlich ist sie noch ein Kind. Die erste Szene vom Flügelwolf und die aus der letzten Folge war unnötig. Maya war beim Abspann auch einfach so da, die Hinleitung zu dem Wiedersehen war überflüssig. Die neue Magierin brachte frischen Wind in altbekannter Verpackung. Ihren Rat an Dale hatte er doch schon von einer Dämonin aus einer anderen Folge erfahren. Ansonsten war sie Ausschlagpunkt dafür, dass Latina wachsen möchte.

Am Ende war es ganz nett, aber ich hätte ebenso gut auch drauf verzichten können. Die Light Novel werde ich wohl trotzdem mal anfangen, aber das hatte ich bereits vor der ersten Folge vor.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 5
  • 24
  • 166
  • 360
  • 190
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.72 = 74%Toplist#1056

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.