Dr. Stone (2019)

ドクターストーン

Allemand Episode 24 – Dr. Stone

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Dr. Stone » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 24 ?

Participants: 5
  • Chef-d’oeuvre
  • 20,0% (1)
  • Excellent
  • 40,0% (2)
  • Moyen
  • 40,0% (2)
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: Der-S#1
Das Lied von der Aufnahme war am Ende doch nochmal ein bisschen rührend und wohl überlegt. Abschließend bleibt zu sagen, dass ich die Serie doch ganz unterhaltsam fand, wenn man die ersten Folgen ausklammert. Also seitdem Taiju, Yuzuriha und Tsukasa so gut wie gar nicht mehr vorkommen. Die häufigen Standbilder und der generell unterdurchschnittliche Production Value hat den Unterhaltungswert auch nicht wirklich geschmälert.
La dernière édition du sujet a eu lieu le 13.12.2019 17:41.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
ich weiß nicht, das hast du so viele erwachsene in dieser Serie und dann sind die jungen Leute genauso behindert, wie reguläre Figuren in Anime,es ist lobenswert, das der Autor den Ur Astronauten auch mal Intelligenz gibt, die Leute im Dorf sollten ebenfalls dazulernen, mich regen halt diese ganzen 14-17-Jährigen Helden auf, denn die ganze japanische Kultur ging in der Serie unter, dementsprechend,macht es auch keinen Sinn, das die ein oder andere Figur sich so verhält, wie sie es tut, aber ich denke das der Redakteur, des Mangaka´s da seine Finger ihm spielt hatte, das ursprüngliche Vorhaben, könnte mir vielleicht besser gefallen.

Was hat den Tsukasa während seiner Schulzeit gemacht, hat er wahllos Erwachsene getötet, seine Art gegenüber den Bösen Erwachsenen die ja Krieg und verursachen, wurde ja deutlich?
der Lückenhafte Stammbaum dieses Dorfes nervt mich auch, grundsätzlich denke ich halt, man hätte wesentlich mehr aus dem Anime herausholen können, vielleicht hätten das aber die Japaner gar nicht geschafft.

Stellen wir uns jetzt mal vor Tsukasa, befreit weiter Menschen aber mehr als nur 10 oder 15Menschen, so 50-60 die Zeitspanne waren 2Jahre oder, dasselbe auch auf Senkus Seite, es ist unwahrscheinlich das jeder Steini seine moralischen-Werte über Board geworfen hat, klar man kann jetzt in einem Manga, nicht von jedem, die Hintergrundgeschichte zeigen aber so als kurze Erklärung wäre das nicht schlecht. So ist halt das Tsukasa Imperium bis jetzt nur Böse, weil das halt so ist.

die Folge, hat mich dann aber doch mitgenommen, es wird sich zeigen wie die Zweite Staffel produziert wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Présentateur
#3
Einige Fragen werden sich sicherlich in der zweiten Staffel ergeben... oder auch nicht. Wer weiß.

Es war zumindest ein guter Abschluss für die Serie und ich bin immer wieder von Laura Pitt-Pulfords Stimme begeistert. Besser als das die meisten quietschigen Japanerinnen hinkriegen würden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 11
  • 44
  • 162
  • 1.008
  • 1.212
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire4.19 = 84%Toplist#107

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.