Cagaster of an Insect Cage (2020)

Mushikago no Cagaster / 虫籠のカガステル

Allemand Kommentare – Cagaster of an Insect Cage

C’est le sujet de discussion général de Anime « Cagaster of an Insect Cage », dans lequel tu peux poster à peu près tout ce qui est trop général pour la section des épisodes et qui n’a pas tout à fait le caractère d’une critique. TU peux également répondre à des commentaires existants, mais note que les spoilers sont strictement interdits dans ce sujet.
  •  
Avatar: Penn
VIP
#1
Das CG im neuen Trailer sieht leider gar nicht schön aus. Einziger Lichtblick war die Erkenntnis, dass die Musik von Hitomi Kuroishi beigesteuert wird, die den Soundtrack zu Code Geass geschaffen hat …
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Furuiki#2
Ab 6.Februar bei Netflix.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kurumi_Chan#3
Also letztendlich fand ich die Story dann doch ganz cool und hab mich auch für die beiden trotz des Altersunterschiedes gefreut ^^💗 Mir persönlich hat aber das CG nicht gefallen, ganz normal hätte ich es viel besser gefunden! Aber ich hab den Anime zu Ende geschaut und fand ihn ganz gut, zwar nun kein super erinnerungswürdiges Werk, aber er hat mich dann wegen der Story Wendung(en) doch noch gut unterhalten 😁
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: Akanki#4
Kurz nachdem ich mit der ersten Folge begonnen habe, wurde ich von einem eher mittelmäßigen CGI überrascht.
Die Animationen sind für jemanden wie mich, der den klassischen Stil bevorzugt, anstrengend anzuschauen. So hatte ich schon früh die Meinung dass dieser Anime nicht gut ist und wollte ihn wieder abbrechen, was ich aber nicht getan habe und das war mein Glück.
So entschied ich mich die Story nicht mehr aktiv sondern passiv mitzuverfolgen und nebenbei noch etwas anderen zu machen.
Zumindest war das mein Plan denn im Endeffekt habe ich ihn dann doch fast bis zum Ende angeschaut.

Auch wenn mich die Animationen nicht umgehauen hat so war die Geschichte doch ganz angenehm. Vor allem das Ende hat gut gepasst und die Geschichte befriedigend abgeschlossen.
Daher kann ich diesen Anime jedem empfehlen der auch mal über schlechte Animationen hinwegsehen kann und keine allzu tiefe Story erwartet.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 13
  • 38
  • 101
  • 110
  • 29
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.16 = 63%Toplist#3927

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.