Oresuki: Are you the only one who loves me? (2019)

Ore o Suki na no wa Omae dake ka yo / 俺を好きなのはお前だけかよ

Allemand Episode 7 – Oresuki: Are You the Only One Who Loves Me?

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Oresuki: Are you the only one who loves me? » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 7 ?

Participants: 3
  • Chef-d’oeuvre
  • 33,3% (1)
  • Excellent
  • 0%
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 66,7% (2)
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Oh die Mutter des Hauptcharakters, erinnert mich an die Mutter aus irgendeinem anderem Anime, vielleicht weiß das einer, die Serie wo die Schwester, die Mutter und die Tante wie 6-Jährige mit ein und demselben Design ausgestattet waren. Wieder ein Durchbruch durch die vierte Wand. Leider war mir der Rest zu vorhersehbar, schade. Das Ende vom Schwimmen fand ich dämlich und das Ende vom Ende, bedeutet für mich es gibt noch mehr Probleme.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (2)

Afficher tous les commentaires
Avatar: クロキュー#2
Hab nun alle 7 Folgen in einem Rutsch hinter mir und ich bin von diesem Anime mega überzeugt. Das ganze ist schon 'n bisschen anders als die anderen Harmes, die man so kennt, es ist vollgepackt mit Humor und der Protagonist ist auch mal eine Sache für sich. Die Geschichten haben alle eine so unglaubliche Wendung genommen, man lacht sich oft genug 'n Ast ab.

Am meisten hat's mir Bench-kun angetan, der wohl beste Charakter und gleichzeitig Antagonist dieser Serie. Hätte nie gedacht, dass eine Bank so überzeugen kann und dem Prota gleich 'ne PTSD verabreichen kann. Die Situationen auf der Bank waren aber auch alle völlig abgedreht. Mich hat 'n Anime lange nicht mehr so zum Lachen gebracht, es ist herrlich. Hoffe, dass die bis zum Ende noch durchhalten und das ganze nicht eingeht und dass wir am Ende mal ein Ergebnis bekommen, mit einem der Mädchen wird er ja wohl hoffentlich ausgehen (ich shippe Sumireko)~

Zur Folge selbst, war's dein lustiges Schwimmbad-Ding, welches mit Sun-chan 'ne sehr ulkige Entwicklung genommen hat, die Fujoshis haben das sicher gemocht~
Stimme dem ganzen hier aber auch zu, dass die Stimme der Mutter mega unpassend war. Da hat man 'ne falsche Wahl getroffen, eine Genki-Kaasan muss nicht wie 'n Kindergartenkind klingen~
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 3
  • 22
  • 151
  • 422
  • 138
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.68 = 74%Toplist#1199

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.