My Roommate is a Cat (2019)

Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue. / 同居人はひざ、時々、頭のうえ。

Allemand Episode 7 – My Roommate Is a Cat

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « My Roommate is a Cat » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 7 ?

Participants: 3
  • Chef-d’oeuvre
  • 33,3% (1)
  • Excellent
  • 66,7% (2)
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Die schönste Folge bisher, dabei kam Nana nicht mal vor. Aber gefühlt jeder andere Charakter plus eine Hand voll neue.

Hiroto bringt seine Geschwister mit, weil die unbedingt Haru-chan sehen wollen. Es folgt viel Kinder-und-Katze. Am Abend kommt Essen vom Lieferservice und Haru-chan bekommt ein Wiedersehen mit der anderen Haru-chan. Dieser Moment ist ein schönes Sahnehäubchen auf dieser banalen Handlung, die mir trotzdem sehr gefallen hat.

Am Ende denkt Subaru sogar darüber nach, vielleicht doch mal eine Signierstunde zu geben. Das wäre die perfekte Gelegenheit für vertraute Gesichter ihn als Autor zu erkennen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Présentateur
#2
Eine herrliche Folge. Direkt ein Haufen neue Leute in den Ring geworfen, die mehr Leben in die Bude bringen. Auch die erste Folge, wo man richtig sehen konnte, dass Tier und Besitzer sich ähneln.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Editeur
#3
Abgefuchst Hiroto bringt seine Geschwister mit, weil die unbedingt Haru-chan sehen wollen. Es folgt viel Kinder-und-Katze. Am Abend kommt Essen vom Lieferservice und Haru-chan bekommt ein Wiedersehen mit der anderen Haru-chan. Dieser Moment ist ein schönes Sahnehäubchen auf dieser banalen Handlung, die mir trotzdem sehr gefallen hat.

Allerdings. Und vor allem, dass dies so beiläufig passiert.

Dass aber ein absoluter Sozialversager, der mit niemandem und schon gar nicht mit Kindern was am Hut hat, bei genau denen so gut ankommt, kommt irgendwie bekannt vor. So in etwa war ich früher auch, und mir war es ein absolutes Rätsel, warum die Kleinen so an mir hängen.

Anfangs habe ich mich ja über Hiroto geärgert, der einfach ohne zu fragen fremde Kühlschränke leerfrisst. Aber immerhin, er tut auch manchmal was rein und lädt Subaru zum Essen ein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 1
  • 8
  • 73
  • 293
  • 189
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.96 = 79%Toplist#458

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.