Domestic Girlfriend (2019)

Domestic na Kanojo / ドメスティックな彼女

Allemand Episode 2 – Domestic Girlfriend

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Domestic Girlfriend » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 2 ?

Participants: 4
  • Chef-d’oeuvre
  • 25,0% (1)
  • Excellent
  • 25,0% (1)
  • Moyen
  • 50,0% (2)
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Es geht bei dem versuchten Kuss weiter,der aber von Rui anscheinend nicht als solcher erkannt wird. Mich regen diese schlecht-animierten Mundszenen im Intro auf,die versuchen Lippensynchron zu sein. das Intro hat,ein paar neue A- Rating Szenen bekommen, die nett sind. Schulkameraden, ich dachte sie versucht es zu verheimlichen,stattdessen will er das. Was soll ganze,warum wieder dasselbe was man eh schon kennt. Hina,küsst Betrunken irgendwelche Leute,das letzte mal war es ein Mädchen,weswegen sie sich jetzt Sorgen macht, das sie Natsuki geküsst haben könnte.



Das ist ein allgemeines Problem,was Japan hat,Kritik darf nie in Anwesenheit, des anderen sein, wenn dann darf nur über den anderen geredet werden, während seiner Abwesenheit, selbst bei Firmenchefs machen die das so. da kann, man sich vorstellen wie es dann mit einer Firma läuft, die fehlgeleitet wird und man möchte dem Chef Rat geben.
Nach der Zuhälter Debatte bekommt sich doch Freunde. Also Nackte Rückansichten hat Japan echt drauf, wenn ich so nachdenke: Keijo,Knights of Sidonia,Harukana Receive und jetzt hier. Versteh nicht wirklich was die Sache mit dem Vater soll.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (1)

Afficher tous les commentaires
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Die drei Hauptcharakter mag ich sehr. Überraschender Weise kann ich mit Rui sehr sympathisieren. Auf spezielle Fragen nach bestimmten Games, Anime, Bücher etc. reagiere ich auch meistens mit einem "Kennst du sowieso nicht!" wenn ich mein Gegenüber nicht weiter kenne, weil ich es eben so gewohnt bin.

Natsuo bleibt auch nicht blass und das Hina Probleme mit ihrem Freund hat, macht die ganze Situation interessanter. Ich hoffe, dass wird nicht so banal aufgelöst. Wenn ich allerdings sehe, dass die Vorlange mindestens 20 Bände zählt, ist mit einer finalen Auflösung im Anime sowieso nicht zu rechnen.
Dennoch bin ich gespannt. Neben dem Schleim freue ich mich nun immer auf die nächste Folge dieses Animes.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 13
  • 71
  • 225
  • 528
  • 288
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.69 = 74%Toplist#1159

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.