Run with the Wind (2018)

Kaze ga Tsuyoku Fuite Iru / 風が強く吹いている

Allemand Episode 22 – Run with the Wind

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Run with the Wind » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 22 ?

Participants: 4
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 50,0% (2)
  • Moyen
  • 50,0% (2)
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
das war jetzt die King und Kakeru folge,es schneit wieder und mir fehlt ein Geschwindigkeitsgefühl bei der Folge.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Présentateur
#2
Das mit dem Geschwindigkeitsgefühl kann ich gut nachvollziehen. Man kann gar nicht einschätzen, wie schnell/langsam King war und auch Kakeru hält sich für langsam, scheint aber die anderen einzuholen.
Die Ambitionen von King waren, wie erwartet, nicht spannend und auch Kakerus Gedankengänge sind nicht der Wahnsinn.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lebbo
VIP
#3
Ich fand, dass King der King war in dieser Folge. So schade, dass man von vielen Charaktere nur so in einer halben Episode nochmal ein Resümee bekommt. Dabei hätten manche Charaktere wirklich auch einen interessanten Background...wie z.B. Haiji, der Typ mit der Brille oder eben King. Aber an sich finde ich diese Message oder eher das Ziel, diesen Stein anzustoßen für nachfolgende Laufgenerationen der Kansei University sehr toll. Eine Gruppe von Anfängern (die meisten zumindest) stampft so etwas aus dem Boden mit Homepage, Fanclub, Werbung, Training usw usw und am Ende muss man in die Top 10 kommen, damit die Reise bzw. diese "Flamme" in den nächsten Jahren mit den Leuten aus der Region weitergetragen wird...ein schöner Gedanke vom Autor. :)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 2
  • 5
  • 43
  • 174
  • 115
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.95 = 79%Toplist#497

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.