The Promised Neverland (2019)

Yakusoku no Neverland / 約束のネバーランド

Allemand Episode 7 – The Promised Neverland

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « The Promised Neverland » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 7 ?

Participants: 3
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 66,7% (2)
  • Moyen
  • 33,3% (1)
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Boa ey damit habe ich nicht gerechnet,das Krone auch ehemalige Ware ist,heißt das, Kinder können zu Betreuern werden, wenn sie sich gut anstellen oder ist Krone ein Einzelfall? Was ist mit den anderen Plantagen?
12 Jahre Challenge, die Heimmütter habe also auch ihre Begrenzungen. Da kommt mir wieder Willem Minerva:was ist, wenn er eine Geschlechtsumwandlung hatte und jetzt als Heimleiterin durch die Gegend hüpft? Anscheinend existiert eine Großmutter,ob wir die wohl noch sehen werden und wie viel Macht die wohl hat? Theoretisch, müsste sie mehr Autorität als Isabella haben.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Présentateur
#2
Da Krone sich etwas anders benimmt als im Manga, habe ich damit gerechnet, dass sie die Geschichte abwandeln werden, aber sie wird dann doch die Farm verlassen, wie es derzeit aussieht. Ich denke, dann wird man auch noch ihre Vergangenheit zeigen. Damit werden sich auch ein paar Fragen klären, die oben schon gestellt wurden.
Ich bin ja immer noch gespannt, wie weit die hier gehen werden. Folge sieben und nicht einmal die ersten drei Bände animiert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Commentaires (2)

Afficher tous les commentaires
Avatar: KannaYUE#3
als isabella meinte, es sei jz soweit, dachte ich zuerst, sie würde ray jz schon ausliefern lassen. also schon früher als erwartet, da sie evtl die ganze zeit wusste, dass ray ein doppel-spion ist. zum glück habe ich mich da geirrt. finde isabella kann man überhaupt nicht einschätzen. manchmal merkt man ihr zwar an, dass sie etwas verdächtig findet, aber sonst setzt sie immer ein freundliches gesicht auf. ich hoffe, krone kommt evtl noch dazu, den kindern eine abschlussinfo zu geben. zum nächsten abendtreff kommt es ja jz nicht mehr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 7
  • 22
  • 93
  • 873
  • 1.178
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire4.25 = 85%Toplist#73

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.