Happy Sugar Life (2018)

ハッピーシュガーライフ

Allemand Episode 11 – Happy Sugar Life

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Happy Sugar Life » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 11 ?

Participants: 4
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 25,0% (1)
  • Moyen
  • 50,0% (2)
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 25,0% (1)
Avatar: Ixs
VIP
#1
Obwohl die Bande der Anti-Heldinnen in der letzten Episode stärker geworden sind, die Wahrscheinlichkeit, dass sie glücklich miteinander lebten würden wurde mit jeder Episode schwächer. Bald wird es nirgendwo mehr hingehen …
Wie man vor zwei Episoden sah, verschickte Shouko ein Foto von Satou und Shio. Asahi hatte genug davon den Schmerz zu ertragen und entschied sich zurückzuschlagen. Seine erste Vorgehensweise war es Mitsuboshi zu einem „Gespräch“ zu stellen ...


  • Asahi ist wütend

  • Satous Tante

Asahi war der Erstgeborene also macht es Sinn, dass er die Dunkelheit seines „Vaters“ erbt, obwohl er immer noch ein bisschen Menschlichkeit übrig hat um seine Wut zu kontrollieren. Er bekam neue Lebenskraft als er die Informationen über Satou bekam und um weitere Informationen über Satous Wohnung zu bekommen.
Als Shio schlief dankte Satou ihr dafür, dass sie sie aus dem Abgrund gerettet hatte in den sie beinahe gefallen wäre. Sie hatte so viele Verbrechen begangen und so viele Menschen manipuliert und Shio war ihr „Haustier“ was sie davon abhielt ihre Seele zu verlieren. Zum Glück half Shio ihr ihren „Gesundheitszustands-Behältnis“ noch zu regenerieren. Satou war entschlossener denn je für ihre Liebe zu kämpfen.
Ihre erste Vorgehensweise war in die Höhle einer vertrauten Übermacht, ihrer Tante, einzutreten. Man erfuhr ein bisschen mehr über die Art von Liebe die sie bei ihrer Tante erlebt hatte. Ihre Tante ist zufrieden wenn sie Menschen ihre tiefsten Wünsche erfüllt, die meist sexuell sind, egal wie verdorben oder gewalttätig sie auch sein mögen. Daher ihre Narben und Prellungen. Satou kam zu ihr um Hilfe zu holen und sich endlich ihrem größten persönlichen Dämon zu stellen. Ihre Tante akzeptierte sogar, dass sie jemand getötete hat. Das ist für sie in Ordnung. Die meisten Leute, die ihre Tante liebte taten dies auch. Deshalb liebt sie sie genauso wie alle anderen.


  • Suu kehrt zurück

  • Satou und Shio

Später traf ihre Tante Satous Verlobte Shio. Das Trio machte mit dem nächsten Teil von Satous Plan weiter und löschte alle Beweise die zu ihren Verbrechen oder der Existenz des Paares führten aus.
Mitsuboshi hatte die Informationen über Satous Adresse bekommen, die Asahi eigentlich von ihm wollte. Nun, er sagte sich, ich habe jetzt die Adresse, also scheiß drauf. Ich werde meinen Engel holen! Sagen wir einfach, es endete nicht gut ...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Présentateur
#2
Wenn das mal nicht die Folge für die Pedobären ist. Ich habe erst gedacht, die Folge ist ja gar nicht so schlimm und dann kommt etwas, was eigentlich gar nicht geht. Toleranz hin oder her.
Ich weiß nicht, ob man in der letzten Folge noch etwas erwarten darf, aber wenn man bis hier hin kein Pulver verschossen hat, bezweifle ich, dass da noch etwas spannendes kommt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 12
  • 31
  • 103
  • 233
  • 93
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.57 = 71%Toplist#1708

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.