Pet (2020)

ペット

Allemand Episode 13 – Pet

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Pet » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 13 ?

Participants: 2
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Moyen
  • 50,0% (1)
  • Faible
  • 50,0% (1)
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Présentateur
#1
Gibt es hier irgendjemand, der mir jetzt erklären kann, was diese ganze Geschichte soll? Ich konnte weder einen roten Faden noch ein Ziel in dieser Geschichte sehen. Bin ich dafür zu blöd, ist es zu offensichtlich oder gibt es da gar nicht? Irgendwo hat mich die Serie wohl abgehängt...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#2
Mein Problem mit dem Anime ist, dass man zu früh mit Begriffen wie "Peak", "Peak Giver", "Valley", "Back Door", "Carrier Pigeon", "Lock", und was es nicht sonst noch so gegeben hat, konfrontiert wurde. Man wurde damit überrumpelt, noch bevor man die Eigenheiten dieses Animes und die Fähigkeiten der Charaktere kennenlernen konnte. Bei einer Serie, bei der man nicht immer wusste, was Realität und was manipulierte Gedanken sind, führte das eher zu noch mehr Verwirrung. Dazu kommt, dass die Streitereien zwischen den Parteien genauso gehetzt wirkten. Es gab keinen Aufbau, der zu einem verständlichen Konflikt führte und die Motivation der Charaktere war nicht immer ersichtlich

OPYoshi
Gibt es hier irgendjemand, der mir jetzt erklären kann, was diese ganze Geschichte soll? Ich konnte weder einen roten Faden noch ein Ziel in dieser Geschichte sehen. Bin ich dafür zu blöd, ist es zu offensichtlich oder gibt es da gar nicht? Irgendwo hat mich die Serie wohl abgehängt...
Ich hab's größtenteils auch nicht verstanden 😅
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (1)

Afficher tous les commentaires
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 7
  • 16
  • 57
  • 36
  • 13
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.02 = 60%Toplist#4984

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.