#1Uff das war gefühlt nur Filler, wenn auch nicht komplett blöd, das Militärmädel, fand ich gar nicht so schlecht, könnte man sicherlich als Reisepartnerin mit dem Hauptmädchen zusammenstecken, die kämpft mit den Beinen, was ich cool finde, aber der Rest war halt loosert und wenn ich bedenke das ich auch bessere Serien sehen kann und einen Stapel Serien direkt neben mir habe, die ich nochmal sehen will, dann breche ich hier einfach ab. Jetzt sehe aber erstmal bei Netlix Love,Death & Robots weiter.
Episode 3 – Plunderer
