Sword Art Online: Alicization (2018)

ソードアート・オンライン アリシゼーション

Allemand Episode 7 – Sword Art Online: Alicization

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Sword Art Online: Alicization » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 7 ?

Participants: 3
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 33,3% (1)
  • Moyen
  • 66,7% (2)
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Der Krasseste Zeitsprung allerzeiten 2 Jahre!! Reki Kawahara Recyclelt sein Incarnate System aus Accel World.

die Lehrerin von Kirito,fand ich recht gut,aber es sind halt wieder diese Eifersüchtigen Mobber Charaktere. Ansonsten weiß ich halt auch nicht was ich dazu sagen soll,auser das mir ein gerader und Schneller Durchgang in der Serie lieber wäre,als die Absätze.

Naja noch 43 Folgen,würde mich aber nicht wundern,wenn es irgendwann heißt SAO Alicization macht pause,wie bei AoT.
La dernière édition du sujet a eu lieu le 18.11.2018 11:55.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cws18#2
Du musst bedenken das bei Kirito die Zeit deutlich schneller voranschreitet. Die letzten beiden Folgen waren ja aus der Sicht von Asuna und während im RL Stunden/Tage vergehen sind es Monate/Jahre bei Kirito. Die Heilung von ihm im RL wird sicher noch einige Zeit dauern und es kann sein das Kirito gefühlt einige Jahrzehnte dort festsitzen wird.

Jahre und Jahrzehnte detaillierter ohne große Zeitsprünge erklären, da kannst du hunderte Folgen einplanen.

Ich freu mich jedenfalls wenn sie Alice wiedersehen, aber das kann noch paar Folgen dauern, schätze ich jedenfalls.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Présentateur
#3
Zeitsprung hin oder her, aber dann soll man eben nicht dieser Zeit nachtrauern. Durch so etwas fühle ich mich nur schwer abgeholt. Dazu kommt noch die "leeren" Szenen, wo es einfach an Leben fehlt. Okay, den letzten Punkt haben sie ja zum Schluss gut wett gemacht.
Die Lehrerin hat mir gut gefallen, aber ich habe so das Gefühl, dass man die später als einen tragischen Charakter missbrauchen wird. Hoffe ich nicht, könnte aber passieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 15
  • 50
  • 255
  • 904
  • 804
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire4.00 = 80%Toplist#353

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.