Chio’s School Road (2018)

Chio-chan no Tsuugakuro / ちおちゃんの通学路

Allemand Episode 2 – Chio’s School Road

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Chio’s School Road » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 2 ?

Participants: 4
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 50,0% (2)
  • Moyen
  • 50,0% (2)
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: SimSim#1
Die Serie hätte als Short sehr viel besser werden können.
Die einzelnen Teile sind lustig, doch da es keine zusammenhängende Handlung gibt, ist es schlecht, das man die Serie in ein 24 Minuten-Format drängt. Würde man die Episoden in drei Teilen ausstrahlen, wäre es sehr viel einfacher und besser zu schauen. Das selbe Problem hatte ich bei der zweiten Psi-nan Staffel.
Wenn ich den Anime irgendwann zwischendurch verliere werde ich ihn wahrscheinlich nicht mehr aufholen, auch wenn ich gut lachen musste.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
der Abschnitt: Blody Butterfly zeigt uns, wie jeder ein Yakuza-Chef werden kann, hier würde ich mir wünschen wenn mann,die Handlung in irgendeiner Anderen Folge weiterführt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Der erste Part scheint wohl immer ein Soloausflug zu sein, während es im zweiten Teil mehr Gesellschaft gibt. Die Sache mit dem Gangtypen hat mich nicht so interessiert, war aber witzig umgesetzt. Besser ist da noch die zweite Hälfte, die auch ein bisschen auf das Verhalten von Menschen eingeht. Der größte Lacher kam zum Schluss. Ein älteren Mann zwischen Schulmädchen rennend ist wirklich ein komischer Anblick.
La dernière édition du sujet a eu lieu le 02.01.2020 23:47.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 1
  • 14
  • 60
  • 131
  • 33
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.49 = 70%Toplist#2148

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.